Achtung: Dein Browser ist veraltet. Beachte bitte, dass Gunfinder daher an manchen Stellen nicht funktionieren wird. Du solltest deinen Browser sobald es geht aktualisieren. Hier erfährst du mehr!
Mehr als 400.000 Angebote von über 130 Partnern
Angebot gelöscht

B&T Schalldämpfer Rotex-IIA .308

868,00 €

97228, Rottendorf, Deutschland
963
ID: 3298285
Sicher kaufen mit Gunfinder
Unsere KI-gestützte Identitätsprüfung der Anbieter macht Gunfinder zum sichersten Marktplatz online. Mehr erfahren
Über den Verkäufer
Frankonia
Verifizierter Händler

Details

Marke
B&T Schalldämpfer
Kategorie
Zustand
Neu
Standort
97228, Rottendorf, Deutschland
Verfügbarkeit
lieferbar
Versandkosten trägt
Käufer

Beschreibung

Der B&T Rotex-IIA ist nicht nur einer der leichtesten und kompaktesten Schalldämpfer die produziert werden, er ist auch einer der effektivsten. Er erzielt eine hervorragende Schalldämpfung und eine maximale Unterdrückung des Mündungsfeuers. Der Rotex-IIA wird ohne jede Modifikation an der Waffe auf dem B&T Mündungsfeuerdämpfer montiert. Aufgrund seines Schnellverschlusssystems (QD) kann er in wenigen Sekunden vom Schützen ohne jegliches Werkzeug aufgesetzt oder abgenommen werden.

Ähnliche Angebote

Das könnte dich auch interessieren

Gesponserte Angebote

Zuletzt angesehen