Achtung: Dein Browser ist veraltet. Beachte bitte, dass Gunfinder daher an manchen Stellen nicht funktionieren wird. Du solltest deinen Browser sobald es geht aktualisieren. Hier erfährst du mehr!
Alle 2 Sekunden findet jemand was er gesucht hat
Angebot gelöscht

GSG MB01 Tactical Sniper - Airsoft Federdruck

199,00 €

12099, Oberdorla, Berlin, Deutschland
1.633
ID: 4416074
Sicher kaufen mit Gunfinder
Unsere KI-gestützte Identitätsprüfung der Anbieter macht Gunfinder zum sichersten Marktplatz online. Mehr erfahren
Über den Verkäufer
Action Shop 24
Verifizierter Händler

Details

Marke
GSG
Kategorie
Zustand
Neu
Standort
12099, Oberdorla, Berlin, Deutschland
Verfügbarkeit
lieferbar
Versandkosten trägt
Käufer

Beschreibung

Das Original Scharfschützengewehr stammt aus der Arctic Warfare Serie des britischen Waffenherstellers Accuracy International und wird seit 1982 produziert und bei den Streitkräften und dem Militär weltweit eingesetzt. Einigen ist das Modell noch unter dem 'Ursprungsnamen' PM (Predision Marksman), den meisten aber wohl unter der Bezeichnung L96 bekannt. Seit den frühen 90er Jahren ist jedoch die Bezeichnung AW geläufig.Der sehr gelungene Nachbau mit Federdrucksystem und einer Energie von ca. 1,8 Joule verfügt über einen festen Lochschaft, ein abnehmbares Zweibein, ein hochwertiges Zielfernrohr 3-9x40, eine verstellbare Wangenauflage und eine Railschienn.Im Lieferumfang sind einen Tragegurt und einen Speedloader enthalten. Das bewährte Spin-Up System sorgt für Präzision auf höchstem Niveau.

Ähnliche Angebote

Das könnte dich auch interessieren

Gesponserte Angebote

Zuletzt angesehen