Achtung: Dein Browser ist veraltet. Beachte bitte, dass Gunfinder daher an manchen Stellen nicht funktionieren wird. Du solltest deinen Browser sobald es geht aktualisieren. Hier erfährst du mehr!
Der sicherste Marktplatz für Jäger online
Angebot gelöscht

Microtech Jagdkommando

750,00 €

45468, Mülheim an der Ruhr, Deutschland
337
ID: 4975779
Sicher kaufen mit Gunfinder
Unsere KI-gestützte Identitätsprüfung der Anbieter macht Gunfinder zum sichersten Marktplatz online. Mehr erfahren
Über den Verkäufer
eGun
Verifizierter Händler

Details

Kategorie
Zustand
Gebraucht
Standort
45468, Mülheim an der Ruhr, Deutschland
Verfügbarkeit
lieferbar
Versandkosten trägt
Käufer

Beschreibung

Sie bieten hier auf das Microtech Jagdkommando in der Farbe schwarz. Es handelt sich um reines Vitrinenstück. Der Neupreis liegt mittlerweile bei ca. 1.200,-€. Ich habe das gute Stück bei „viennacutlery“ in der wunderbaren Stadt Wien gekauft. Der Karton, sowie die Rechnung ist leider nicht mehr vorhanden. Bei Bedenken hinsichtlich der Echtheit des Artikels, wird der Inhaber sicherlich die Echtheit bestätigen. Ich denke das die Internetseite von „viennacutlery“ für sich spricht. Mir ist bewusst, dass bei dem Jagdkommando die Meinungen sehr weit auseinander gehen. Von daher bitte ich darum, dass nur diejenigen mit mir in Kontakt treten, die auch wirklich Interesse an dem Teil haben. Auf Diskussionen über Sinn und Unsinn des Microtechs habe ich wenig bis keine Lust.

Ähnliche Angebote

Das könnte dich auch interessieren

Gesponserte Angebote

Zuletzt angesehen