Achtung: Dein Browser ist veraltet. Beachte bitte, dass Gunfinder daher an manchen Stellen nicht funktionieren wird. Du solltest deinen Browser sobald es geht aktualisieren. Hier erfährst du mehr!
Mehr als 400.000 Angebote von über 130 Partnern
Angebot gelöscht

Kampfmesser im Stil der US Piloten

28,80 €

27239, Heiligenloh, Twistringen, Deutschland
96
ID: 5188191
Sicher kaufen mit Gunfinder
Unsere KI-gestützte Identitätsprüfung der Anbieter macht Gunfinder zum sichersten Marktplatz online. Mehr erfahren
Über den Verkäufer
eGun
Verifizierter Händler

Details

Kategorie
Zustand
Gebraucht
Standort
27239, Heiligenloh, Twistringen, Deutschland
Verfügbarkeit
lieferbar
Versandkosten trägt
Käufer

Beschreibung

versteigere für einen befreundeten Sammler ein frühes Kampfmesser wie es z.B. von den US Piloten während der Vietnamära geführt wurde. Griff aus gepressten Lederringen mit ca. 13cm langer blanker Stahlklinge und Lederscheide alles mit Gebrauchsspuren aber noch im gutem Zustand. Die Parierstange hat auf der Seite des Klingenrückens zwei kleine Löcher. Keinerlei Stempel, etc. lt. Auskunft eines netten eGunners wurden diese Messer nach dem 2. WK als pers. Ausrüstung in den Armyläden hauptsächlich für Einsätze in Fernost verkauft. Ein stabiles Messer, Zust. entnehmen sie bitte den Bildern, diese sind Bestandteil der Beschreibung. Privatverkauf, keine Garantie oder Rücknahme.

Ähnliche Angebote

Das könnte dich auch interessieren

Gesponserte Angebote

Zuletzt angesehen