Achtung: Dein Browser ist veraltet. Beachte bitte, dass Gunfinder daher an manchen Stellen nicht funktionieren wird. Du solltest deinen Browser sobald es geht aktualisieren. Hier erfährst du mehr!
Der sicherste Marktplatz für Jäger online
Angebot gelöscht

Hämmerli AR50Pro Match Luftgewehr

450,00 €

61169, Friedberg (Hessen), Deutschland
310
ID: 5367520
Sicher kaufen mit Gunfinder
Unsere KI-gestützte Identitätsprüfung der Anbieter macht Gunfinder zum sichersten Marktplatz online. Mehr erfahren
Über den Verkäufer
eGun
Verifizierter Händler

Details

Marke
Hämmerli
Kategorie
Zustand
Gebraucht
Standort
61169, Friedberg (Hessen), Deutschland
Verfügbarkeit
lieferbar
Versandkosten trägt
Käufer

Beschreibung

Hallo liebe Schützenschwestern und /-Brüder. Ich verkaufe hier meine Hämmerli Originalproduktion, das Match Luftgewehr AR50pro in Blau. Das Gewehr wurde leider nicht so genutzt wie sie es verdient hätte, daher verkaufe ich das Gewehr. Das Luftgewehr ist bis auf ein paar anbauteile, komplett aus Metall gefertigt. Die Schulterstütze und Handauflage lässt sich individuell in 4D anpassen. Dabei sind das übliche Zubehör, wie das Handbuch und der Füllstutzen der Druckluftkartuschen. Druckluftkartuschen sind zwei 200 Bar Kartuschen dabei. Eine Tüv schon abgelaufen, aber noch voll funktionstüchtig, die andere hat noch Tüv bis 12/2026. Dazu gebe ich noch ein grünes Futteral (Auf dem Bild zu sehen) und ein Auflagedreibein. Leider kann ich nur eine Abholung anbieten. Verkauf nur innerhalb Deutschlands. Bei Fragen gerne melden. Allzeits Gut Schuss.

Ähnliche Angebote

Das könnte dich auch interessieren

Gesponserte Angebote

Zuletzt angesehen