Achtung: Dein Browser ist veraltet. Beachte bitte, dass Gunfinder daher an manchen Stellen nicht funktionieren wird. Du solltest deinen Browser sobald es geht aktualisieren. Hier erfährst du mehr!
Alle 2 Sekunden findet jemand was er gesucht hat
Angebot gelöscht

RWS Doppelkern 6,5/.264 9,1g/140gr.

102,00 €

20
ID: 5417434
Sicher kaufen mit Gunfinder
Unsere KI-gestützte Identitätsprüfung der Anbieter macht Gunfinder zum sichersten Marktplatz online. Mehr erfahren
Über den Verkäufer
eGun
Verifizierter Händler

Details

Marke
RWS
Produkt
RWS Doppelkern
Kategorie
Zustand
Gebraucht
Standort
Verfügbarkeit
lieferbar
Versandkosten trägt
Käufer

Beschreibung

Verkaufe Geschosse RWS Doppelkern 6,5mm/.264 9,1g/140gr. Plastikschale gehört nicht zur Auktion. 170 Stück Das ist eine Privatauktion ohne Garantie oder Rücknahme. Am 25.07.2021 um 09:52:45 Uhr fügte der Verkäufer folgende Ergänzung hinzu:Auf anfragen einiger Eguner Die Geschosse in der Plastikbox sind vorsichtig mit Bullet Puller gezogen worden und nicht mit dem Hammer Entladen worden. Die Geschosse haben keinen Schaden. Die Geschosse in der Originalbox sind unbenutzt. Deshalb auch die angaben Neuwertig und nicht alles Neu. Ich hoffe ich konnte ihnen helfen.

Ähnliche Angebote

Das könnte dich auch interessieren

Gesponserte Angebote

Zuletzt angesehen