Achtung: Dein Browser ist veraltet. Beachte bitte, dass Gunfinder daher an manchen Stellen nicht funktionieren wird. Du solltest deinen Browser sobald es geht aktualisieren. Hier erfährst du mehr!
Alle 2 Sekunden findet jemand was er gesucht hat
Angebot gelöscht

ME Combat Eagle, die einzige Desert Eagle Schreckschuss

312,00 €

924
ID: 5424372
Sicher kaufen mit Gunfinder
Unsere KI-gestützte Identitätsprüfung der Anbieter macht Gunfinder zum sichersten Marktplatz online. Mehr erfahren
Über den Verkäufer
eGun
Verifizierter Händler

Details

Kategorie
Zustand
Gebraucht
Standort
Verfügbarkeit
lieferbar
Versandkosten trägt
Käufer

Beschreibung

Zum Verkauf kommt noch eine Rarität, eine ME Combat Eagle, der einzige PTB zugelassene Desert Eagle Clone als Schrechschusswaffe, in 8mm und mit Holzgriffschalen mit einem Adler (Eagle) drauf. Die Eagle hat gebrauchsspuren, funktioniert aber. Zum schiessen ist das Teil definitiv nicht, aber man kann... also war sie mit meinen anderen waffen in der vitrine, dafür ist sie perfekt und sieht brachial aus. Das gute Teil wiegt um die 2 kg und ist eine gelungene Kopie der Desert Eagle. In Optik wie im Gewicht. Die Serien Nummer ist ziemlich tief, 002305, Italienischer Beschuß AS und PTB 448. Auser dem Abschussbecher ist kein weiteres zubehör vorhanden, die original Verpackung auch nicht.

Ähnliche Angebote

Das könnte dich auch interessieren

Gesponserte Angebote

Zuletzt angesehen