Achtung: Dein Browser ist veraltet. Beachte bitte, dass Gunfinder daher an manchen Stellen nicht funktionieren wird. Du solltest deinen Browser sobald es geht aktualisieren. Hier erfährst du mehr!
Alle 2 Sekunden findet jemand was er gesucht hat
Angebot gelöscht

Weihrauch HW35 mit viel Zubehör - Neuwertig

350,00 €

25
ID: 5695387
Sicher kaufen mit Gunfinder
Unsere KI-gestützte Identitätsprüfung der Anbieter macht Gunfinder zum sichersten Marktplatz online. Mehr erfahren
Über den Verkäufer
eGun
Verifizierter Händler

Details

Kategorie
Zustand
Gebraucht
Standort
Verfügbarkeit
lieferbar
Versandkosten trägt
Käufer

Beschreibung

Verkauft wird mein HW35 mit Fiberglasoptik und inkl. Zielfernrohr. Alles befindet sich im neuwertigen Zustand. Das Gewehr hat ca. 30 Schuss abgegeben. Das Gewehr wird nur aus Zeitgründen verkauft. Wollte mir ein neues Hobby aneignen, kann es aber leider aus Zeitgründen nicht ausüben. Deshalb wird das Gewehr in so kurzer Zeit wieder verkauft (2 Monate). Wie auf den Bildern zu sehen ist folgendes im Preis inbegriffen: Gewehrfutteral - Hardcase Diabolos Fiberglasoptik Zielfernrohr Weihrauch HW 35 Zielscheiben Kugelfang Alles um gleich mit dem Schießen loszulegen. Das Gewehr wurde mit dem Zielfernrohr auf 15 Metern eingeschossen. Alles befindet sich im Neuwertigen Zustand. Nur der Kugelfang weißt gebrauchsspuren auf. Weitere Bilder können auf Anfrage verschickt werden.

Ähnliche Angebote

Das könnte dich auch interessieren

Gesponserte Angebote

Zuletzt angesehen