Achtung: Dein Browser ist veraltet. Beachte bitte, dass Gunfinder daher an manchen Stellen nicht funktionieren wird. Du solltest deinen Browser sobald es geht aktualisieren. Hier erfährst du mehr!
Der sicherste Marktplatz für Jäger online
Angebot gelöscht

infiray thermal vision Wärmebild-Kamera Xeye Thermal E3 Max V2.0 Monokular (von InfiRay)

2.179,00 €

13585, Bezirk Spandau, Kreisfreie Stadt Berlin, Deutschland
2.205
ID: 5885103
Sicher kaufen mit Gunfinder
Unsere KI-gestützte Identitätsprüfung der Anbieter macht Gunfinder zum sichersten Marktplatz online. Mehr erfahren
Über den Verkäufer
Triebel
Verifizierter Händler

Details

Kategorie
Zustand
Neu
Standort
13585, Bezirk Spandau, Kreisfreie Stadt Berlin, Deutschland
Verfügbarkeit
lieferbar
Versandkosten trägt
Käufer

Beschreibung

Die neue E3 Max V2.0 Wärmebildkamera von INFIRAYDie Version 2 vom Xeye Thermal E3 Max bietet nun eine noch höhere Reichweite und einen 12µm Keramik-Detektor leistungsfähigeren Detektor. Dieser ist leichter, stromsparender und langlebiger. Die umfangreiche Ausstattung und die bewährte Bauart wurden vom Vorgänger übernommen.Die Version 2 des Wärmebild-Handgerätes Xeye Thermal E3 Max bietet nun eine noch größere Leistungsfähigkeit durch den 12 Mikrometer Detektor im Vergleich zum Vorgänger Sensor mit 17 Mikrometer. Dadurch ist nun auch eine Detektion von 1800 Metern möglich. Die bewährte Ausstattung und Funktionsumfang wurden übernommen.Die Handheld-Wärmebildkamera ist ein idealer Begleiter für Wildbeobachter, Jäger und für alle weiteren, die ein kompaktes Gerät mit einer gehobenen Leistung suchen.Der VOx Wärmebildsensor arbeitet mit einer Auflösung von 384 x 288 Pixel bei einer Pixeldic...

Ähnliche Angebote

Das könnte dich auch interessieren

Gesponserte Angebote

Zuletzt angesehen