Achtung: Dein Browser ist veraltet. Beachte bitte, dass Gunfinder daher an manchen Stellen nicht funktionieren wird. Du solltest deinen Browser sobald es geht aktualisieren. Hier erfährst du mehr!
Der sicherste Marktplatz für Jäger online
Angebot gelöscht

Zielfernrohr Minox ZA 3, 3-9*40

67,00 €

50
ID: 6038064
Sicher kaufen mit Gunfinder
Unsere KI-gestützte Identitätsprüfung der Anbieter macht Gunfinder zum sichersten Marktplatz online. Mehr erfahren
Über den Verkäufer
eGun
Verifizierter Händler

Details

Marke
Minox
Kategorie
Zustand
Gebraucht
Standort
Verfügbarkeit
lieferbar
Versandkosten trägt
Käufer

Beschreibung

Zur Versteigerung kommt mein Zielfernrohr Minox ZA3 3-9x40 Absehen BDC, in der 2. Bildebene. Das Zielfernrohr ist für Entfernungen bis 300m im sportlichen Gebrauch gewesen und hat mich nie enttäuscht.Das Zielfernrohr hat allerdings Spuren von der Montage(siehe Fotos), welche jedoch bei einer erneuten Montage wieder überdeckt werden und dann nicht mehr zu sehen sein solten. Sonst hat das Zielfernrohr so gut wie keine Gebrauchsspuren. Die dazugehörige Montage biete ich in einer anderen Auktion an. Mit bei der Auktion sind die beiden Flip Caps von Butler Creek und die originale Verpackung, sowie das Zubehör wie auf den Bildern zu erkennen. Dies ist ein Privatverkauf, deshalb keine Gewährleistung, Garantie oder Umtausch. Bitte nur mitbieten, wenn Ihr damit einverstanden seid.

Ähnliche Angebote

Das könnte dich auch interessieren

Gesponserte Angebote

Zuletzt angesehen