Achtung: Dein Browser ist veraltet. Beachte bitte, dass Gunfinder daher an manchen Stellen nicht funktionieren wird. Du solltest deinen Browser sobald es geht aktualisieren. Hier erfährst du mehr!
Über 80.000 Suchanfragen am Tag
Angebot gelöscht

Luftdruckgewehr Haenel Modell 310 GST Bestand

156,00 €

72160, Horb am Neckar, Deutschland
248
ID: 6215304
Sicher kaufen mit Gunfinder
Unsere KI-gestützte Identitätsprüfung der Anbieter macht Gunfinder zum sichersten Marktplatz online. Mehr erfahren
Über den Verkäufer
eGun
Verifizierter Händler

Details

Marke
Haenel
Kategorie
Zustand
Gebraucht
Standort
72160, Horb am Neckar, Deutschland
Verfügbarkeit
lieferbar
Versandkosten trägt
Käufer

Beschreibung

Zum Verkauf gelangt ein Luftdruckgewehr der Marke Haenel Suhl. Made in DDR. Der optische Zustand ist meiner Meinung nach gut und das Gewehr könnte eine fachkundige Person sicher leicht reparieren. Das Gewehr lässt sich laden, spannen und abschlagen, aber ich konnte keinen Schuss rausbekommen. Da ich das baugleiche Modell nochmal habe, bei welchem die Schussabgabe tadellos mit dem gleichen Magazin gelang, muss der Defekt in dem Gewehr zu suchen sein. Das Luftdruckgewehr stammt aus dem Bestand der GST und ist am Schaft auch dementsprechend gestempelt. Als Privatperson übernehme ich keine Haftung und schließe Rücknahme und Garantie aus. Ich versende das Gewehr nach Eingang des Geldes und nachdem der vorgeschriebenen Altersnachweis erbracht wurde. Das Luftdruckgewehr wird als defekt angeboten!

Ähnliche Angebote

Das könnte dich auch interessieren

Gesponserte Angebote

Zuletzt angesehen