Wir bieten Ihnen hier eine hochwertige, klassisch gebaute, englische Jagdflinte aus dem Hause Holland & Holland zum Erwerb an. Der Verschluss ist in Drehrichtung dicht, Seitlich herrscht leichtes Spiel. Die Läufe sind innen blank. Die Waffe verfügt über Seitenschlosse und eine klassische, englische Schäftung. Es handelt sich hierbei um die Nr. 2 eines Pärchens.
Sie haben hier die Möglichkeit, eine Flinte aus der Blütezeit des englischen Flintenbaus zu erwerben. Mit solch einer aufwendig gefertigten und seltenen Flinte bei der herbstlichen Treibjagd zu waidwerken, auf dem Parcours-Schießstand ein paar "Überkopf-Tauben" zu schießen o. die Flinte einfach nur zu betrachten, ist jedes Mal aufs Neue ein Vergnügen und ein Zeichen gegen den Trend von hartem Plastik u. kaltem Kunststoff!
Technische Daten:
Lauflänge: 71cm
Schaftlänge: 38cm
Gesamt: 115cm
Chokes: ½ u. ½
Nach Absprache können Sie gerne die Waffen in unserem Ladengeschäft besichtigen.
Ein Versand in Deutschland ist durch Overnite möglich, bei internationalem Versand ist dieser bitte durch Sie per geeigneten Export-Firmen wie bspw. "Krico GmbH & Co. KG" zu organisieren.
Produktsicherheitshinweise:Hersteller:
Holland & Holland Limited / 906 Harrow Road / London / NW10 5JT / https://www.hollandandholland.com/ / marketing@hollandandholland.com
EU-Importeur:
Holland & Holland Limited / 906 Harrow Road / London / NW10 5JT / https://www.hollandandholland.com/ / marketing@hollandandholland.com
ACHTUNG: Zum Kauf dieses Produkts ist die Vorlage der Erwerbsberechtigung erforderlich !!!