Achtung: Dein Browser ist veraltet. Beachte bitte, dass Gunfinder daher an manchen Stellen nicht funktionieren wird. Du solltest deinen Browser sobald es geht aktualisieren. Hier erfährst du mehr!
Alle 2 Sekunden findet jemand was er gesucht hat
Angebot gelöscht

Steiner Ranger 2-8x42 Zielfernrohr Abs. 4 mit LP beispielsweise für AR15 oder Bergara TD13

619,00 €

63450, Hanau, Deutschland
140
ID: 6688535
Sicher kaufen mit Gunfinder
Unsere KI-gestützte Identitätsprüfung der Anbieter macht Gunfinder zum sichersten Marktplatz online. Mehr erfahren
Über den Verkäufer
eGun
Verifizierter Händler

Details

Marken
Produkt
Steiner Ranger 2-8x42
Kategorie
Zustand
Gebraucht
Standort
63450, Hanau, Deutschland
Verfügbarkeit
lieferbar
Versandkosten trägt
Käufer

Beschreibung

Das Steiner Ranger 2-8x42 wurde nach einem Garantiefall von Steiner generalüberholt bzw. mir wurde einfach ein neues Glas zugeschickt. Vorher war es jahrelang auf meinem AR15 montiert und hat sich bei der Reh und Fuchsjagd bewährt. Es ist deutlich kompakter als ein 50iger Glas, allerdings lichtstärker als ein Drückjagdglas. Der Leuchtpunkt lässt sich in verschiedene Helligkeiten einstellen. Mittelrohrdurchmesser: Ø30mm Vergrößerung: 2x-8x Objektivdurchmesser: 42mm Aufgrund diverser Änderungen in meinem Bestand, ist dieses Glas nun leider ohne Verwendung und steht hiermit zum Verkauf Die Steiner FlipUp Caps sind gebraucht aber in einem guten und funktionellen Zustand und liegen dem Zielfernrohr bei. Das Glas wird nach Geldeingang unverzüglich als versichertes Paket per DHL verschickt oder kann auch gerne abgeholt werden.

Ähnliche Angebote

Das könnte dich auch interessieren

Gesponserte Angebote

Zuletzt angesehen