Achtung: Dein Browser ist veraltet. Beachte bitte, dass Gunfinder daher an manchen Stellen nicht funktionieren wird. Du solltest deinen Browser sobald es geht aktualisieren. Hier erfährst du mehr!
Der größte Marktplatz für Jäger und Schützen in DE, AT, CH
Angebot gelöscht

AIMPOINT Micro H2 für Sauer 404 mit SUM (Sauer Universal Montage)

599,00 €

35075, Gladenbach, Deutschland
119
ID: 6721670
Sicher kaufen mit Gunfinder
Unsere KI-gestützte Identitätsprüfung der Anbieter macht Gunfinder zum sichersten Marktplatz online. Mehr erfahren
Über den Verkäufer
eGun
Verifizierter Händler

Details

Marken
Produkt
Sauer 404
Kategorie
Zustand
Gebraucht
Standort
35075, Gladenbach, Deutschland
Verfügbarkeit
lieferbar
Versandkosten trägt
Käufer

Beschreibung

Hallo liebe Eguner, hier kommt mein geliebtes AIMPOINT Micro H2 für Sauer 404 mit SUM (Sauer Universal Montage) zur Versteigerung. Es hat mir während den letzten Drückjagden treue Dienste geleistet und war immer ein verlässlicher Begleiter. Das Aimpoint kommt im Set mit der ORIGINAL SUM – Sauer Universal Montage in der 2MOA Ausführung. Der Zustand ist als absolut neuwertig zu bezeichnen und natürlich voll funktionsfähig. Ohne Macken oder sonstige Beschädigungen. Die Rechnung aus 11/2020 und die Originalverpackung sind vorhanden. Einstellschlüssel und Anleitung sind ebenfalls im Karton. Viel Spaß beim Bieten.

Ähnliche Angebote

Das könnte dich auch interessieren

Gesponserte Angebote

Zuletzt angesehen