Achtung: Dein Browser ist veraltet. Beachte bitte, dass Gunfinder daher an manchen Stellen nicht funktionieren wird. Du solltest deinen Browser sobald es geht aktualisieren. Hier erfährst du mehr!
Über 80.000 Suchanfragen am Tag
Angebot gelöscht

MP7 A1 GBB VFC

290,90 €

63263, Neu-Isenburg, Deutschland
1.917
ID: 6731280
Sicher kaufen mit Gunfinder
Unsere KI-gestützte Identitätsprüfung der Anbieter macht Gunfinder zum sichersten Marktplatz online. Mehr erfahren
Über den Verkäufer
Softairwelt
Verifizierter Händler

Details

Kategorie
Zustand
Neu
Standort
63263, Neu-Isenburg, Deutschland
Verfügbarkeit
lieferbar
Versandkosten trägt
Käufer

Beschreibung

IWA Neuheit: Softair HK MP7 A1 GBB von Umarex mit Original Heckler&Koch Lizenz, hergestellt von VFC.

Im Gegensatz zur Schwester, der MP7 A1 Navy GBB ist hier der Frontgriff vorhanden, aber auf das RIS-System wurde verzichtet. Wie auch dort wurden die Abmaße genau an das Original angepasst - und ist nun deutlich größer als man es von einer Airsoft-MP7 eigentlich gewohnt ist.
Das Magazin klickt deutlich beim Einlegen als Zeichen dass es arretiert ist, und auch der Gas Blow Back kommt uns ein wenig stärker vor.
Bei der Heckler und Koch MP7 ist aber nicht nur das Blow Back gut nachgebaut sondern auch die eigentlichen Waffen-Funktionen wie der Bolt-Catch der den Verschluss bei leerem Magazin hinten hält.
Der Bolt Catch muss nach dem Einlegen eines neuen gefüllten Magazins erst gedrückt werden damit der Verschluss sich wieder schließt und erst dann kann man weiter schießen. Der Bolt Cat...

Ähnliche Angebote

Das könnte dich auch interessieren

Gesponserte Angebote

Zuletzt angesehen