Achtung: Dein Browser ist veraltet. Beachte bitte, dass Gunfinder daher an manchen Stellen nicht funktionieren wird. Du solltest deinen Browser sobald es geht aktualisieren. Hier erfährst du mehr!
Über 80.000 Suchanfragen am Tag
Angebot gelöscht

Regulator für Diana Stormrider

79,90 €

63263, Neu-Isenburg, Deutschland
802
ID: 6732323
Sicher kaufen mit Gunfinder
Unsere KI-gestützte Identitätsprüfung der Anbieter macht Gunfinder zum sichersten Marktplatz online. Mehr erfahren
Über den Verkäufer
Softairwelt
Verifizierter Händler

Details

Marke
DIANA
Produkt
DIANA Stormrider
Kategorie
Zustand
Neu
Standort
63263, Neu-Isenburg, Deutschland
Verfügbarkeit
lieferbar
Versandkosten trägt
Käufer

Beschreibung

Dieser spezielle Regulator für Diana Stromrider Pressluftpistole wird einfach bis zum Boden in den Presslufttank mit dem beiliegenden Montagestab geschoben bzw. gedrückt.
Es empfiehlt sich die Dichtungsringe vorher mit etwas Silikonöl zu benetzen damit der Regulator problemlos in den Presslufttank gleiten kann.
Den Regulator kann man einstellen wieviel Druckluft durchgelassen wird. Idealerweise lässt man etwas weniger Druck durch und erreicht damit aber eine wesentlich längere und konstantere Energieabgabe.
Wer sich jetzt Hoffnung macht, mit dem Regulator seine Stromrider deutlich zu tunen, den müssen wir enttäuschen. Die Energie wird nicht über 7,5 Joule kommen und der Tank wird dann doch recht schnell leer.
Für den Gelegenheitsplinker dürfte das ziemlich egal sein. Wer aber ernsthaft tranieren möchte, der freut sich über konstante Energie.
Der Regulator passt nicht zur Bandit.
Spez...

Ähnliche Angebote

Das könnte dich auch interessieren

Gesponserte Angebote

Zuletzt angesehen