Achtung: Dein Browser ist veraltet. Beachte bitte, dass Gunfinder daher an manchen Stellen nicht funktionieren wird. Du solltest deinen Browser sobald es geht aktualisieren. Hier erfährst du mehr!
Der größte Marktplatz für Jäger und Schützen in DE, AT, CH
Angebot gelöscht

Bäuerliches Kleid Größe L

63,21 €

22113, Hamburg-Mitte, Hamburg, Deutschland
8
ID: 7008893
Sicher kaufen mit Gunfinder
Unsere KI-gestützte Identitätsprüfung der Anbieter macht Gunfinder zum sichersten Marktplatz online. Mehr erfahren
Über den Verkäufer
Swords and More
Verifizierter Händler

Details

Zustand
Neu
Standort
22113, Hamburg-Mitte, Hamburg, Deutschland
Verfügbarkeit
lieferbar

Beschreibung

Bäuerliches Kleid - Dieses Kleid wurde während des 12. und 13. Jahrhunderts häufig getragen. Es besteht aus einem Polycotton Mischgewebe, das sowohl beständig als auch pflegeleicht ist. Bis zur Taille ist es gerade geschnitten, nach unten hin wird es allerdings weiter um Bewegungsfreiheit beim Reiten zu gewährleisten. Ein Mieder desselben Stoffes, das mit einer schwarzen Schnur enger gemacht wird, soll die Taille betonen und ist im Lieferumfang enthalten. In die Ärmel wurde ein Gummiband eingenäht, was den Eindruck von gesmockten Ärmeln erweckt. Die Farbtöne können leicht voneinander abweichen. Klicken Sie hier für die Größentabellen zu unseren Kleider- und Hutgrößen.

Ähnliche Angebote

Das könnte dich auch interessieren

Gesponserte Angebote

Zuletzt angesehen