Achtung: Dein Browser ist veraltet. Beachte bitte, dass Gunfinder daher an manchen Stellen nicht funktionieren wird. Du solltest deinen Browser sobald es geht aktualisieren. Hier erfährst du mehr!
Waffenverkauf: Mit wenigen Klicks Käufer finden

Johanniter Waffenrock - schwarz

29,99 €

14
ID: 7011091
Bei Swords and More kaufen
Sicher kaufen mit Gunfinder
Unsere KI-gestützte Identitätsprüfung der Anbieter macht Gunfinder zum sichersten Marktplatz online. Mehr erfahren
Über den Verkäufer
Swords and More
Verifizierter Händler

Details

Kategorie
Zustand
Neu
Standort
22113, Hamburg-Mitte, Hamburg, Deutschland
Verfügbarkeit
lieferbar

Beschreibung

Die Hospitaler, ein Orden der im aufgehenden 12. Jahrhundert in Jerusalem gegründet wurde war zunächst nichts anderes als eine Gruppe von italienischen Kaufleuten.Diese sollten sich um die Pilger im Heiligen Land kümmern, entwickelten sich aber im Laufe ihrer Geschichte zu einem der mächtigsten Ritterorden dieser Zeit.Die Mitglieder des Hospitaler Ordens trugen schwarze Waffenröcke mit einem weissen Kreuz auf der Brust, wie sie hier von Syndicate Armoury angeboten werden.Der Waffenrock besteht aus 100% Baumwolle.

Das könnte dich auch interessieren

Top Auktionen

Gesponserte Angebote

Zuletzt angesehen