Achtung: Dein Browser ist veraltet. Beachte bitte, dass Gunfinder daher an manchen Stellen nicht funktionieren wird. Du solltest deinen Browser sobald es geht aktualisieren. Hier erfährst du mehr!
Der größte Marktplatz für Jäger und Schützen in DE, AT, CH
Angebot gelöscht

Sig Sauer P320 co2 Diabolo

100,00 €

34593, Oberbeisheim, Knüllwald, Deutschland
87
ID: 7768213
Sicher kaufen mit Gunfinder
Unsere KI-gestützte Identitätsprüfung der Anbieter macht Gunfinder zum sichersten Marktplatz online. Mehr erfahren
Über den Verkäufer
eGun
Verifizierter Händler

Details

Marken
Produkt
SIG Sauer P320
Kategorie
Zustand
Gebraucht
Standort
34593, Oberbeisheim, Knüllwald, Deutschland
Verfügbarkeit
lieferbar
Versandkosten trägt
Käufer

Beschreibung

Verkaufe hier meine 3 mal beschossene Sig Sauer P320 Co 2 Diabolo Pistole mit Magazin . Jedoch ohne auf dem Bild zu sehende Visierung. Die ist nicht mit inbegriffen . Die Waffe ist absolut funktionstüchtig und Schißt einwandfrei.Das Trefferbild auf 8m ist hervorragend. Jedoch leider für mich persönlich ein Fehlkauf gewesen. Reine Geschmackssache. Der Neupreis war UVP 190€ Garantie kann ich leider als Privatperson nicht bieten und auch keine Rücknahme . Drei ,zwei , eins , Schuss und deins. . Technische Daten der Waffe finden sie im Netzt ! Fragen ob am Preis noch etwas zu machen ist werden irgnoriert . Sind ja nicht auf dem Flohmarkt. ACHTUNG !!!!!!!! Ich lege sogar noch 2500 Schuss 4,5 mm Diabolos hinzu . 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻 Baureihenzulassung für Pistolen / Revolver PTB-Nr.: 177 weitere Angaben: Baureihenzulassung für Pistolen / Revolver PTB-Nr.: 177 weitere Angaben:

Ähnliche Angebote

Das könnte dich auch interessieren

Gesponserte Angebote

Zuletzt angesehen