Achtung: Dein Browser ist veraltet. Beachte bitte, dass Gunfinder daher an manchen Stellen nicht funktionieren wird. Du solltest deinen Browser sobald es geht aktualisieren. Hier erfährst du mehr!
Der sicherste Marktplatz für Jäger online
Angebot gelöscht

STEYR MANNLICHER LUXUS MAGAZIN 7X64 , .270 , .30-06 , .25-06

51,50 €

31860, Kirchohsen, Emmerthal, Deutschland
671
ID: 7832228
Sicher kaufen mit Gunfinder
Unsere KI-gestützte Identitätsprüfung der Anbieter macht Gunfinder zum sichersten Marktplatz online. Mehr erfahren
Über den Verkäufer
eGun
Verifizierter Händler

Details

Marke
Steyr Mannlicher
Kategorie
Zustand
Gebraucht
Standort
31860, Kirchohsen, Emmerthal, Deutschland
Verfügbarkeit
lieferbar
Versandkosten trägt
Käufer

Beschreibung

Ich verkaufe hier dieses Magazin der Marke Steyr. Es stammt aus einem Nachlass und ist in einem hervorragenden Pflegezustand (siehe Bilder)! Das Magazin war gut geölt als ich es übernommen habe. Leider ist die dazugehörige Waffe nicht mehr Teil des Nachlasses gewesen, sodass ich nicht mit absoluter Sicherheit sagen kann, zu welchem Modell das Magazin gehört. Meine Recherche hat jedoch ergeben, dass es zu einem Steyr Mannlicher Luxus passen dürfte. Das kann man anhand des Aussehens und Vergleichsabbildungen im Internet sehr gut nachvollziehen. Kaliber siehe Bilder. Diese Magazine sind jedoch nirgends im Internet mehr zu bekommen. Hier nun die Chance, ein sehr gutes Exemplar zu ergattern. Viel Erfolg beim bieten.

Ähnliche Angebote

Das könnte dich auch interessieren

Gesponserte Angebote

Zuletzt angesehen