Achtung: Dein Browser ist veraltet. Beachte bitte, dass Gunfinder daher an manchen Stellen nicht funktionieren wird. Du solltest deinen Browser sobald es geht aktualisieren. Hier erfährst du mehr!
Alle 2 Sekunden findet jemand was er gesucht hat
Angebot gelöscht

Parforce Saufänger Hatz-Watz Boar Hunter Walnuss FT

30,00 €

06311, Helbra, Deutschland
51
ID: 7931183
Sicher kaufen mit Gunfinder
Unsere KI-gestützte Identitätsprüfung der Anbieter macht Gunfinder zum sichersten Marktplatz online. Mehr erfahren
Über den Verkäufer
eGun
Verifizierter Händler

Details

Marke
Parforce
Kategorie
Zustand
Neu
Standort
06311, Helbra, Deutschland
Verfügbarkeit
lieferbar
Versandkosten trägt
Käufer

Beschreibung

Da ich 2 habe und den als Geschenk ich behalte kommt er zum Verkauf. Wurde nie Benutzt bzw im Einsatz. Der Sautöter Hatz-Watz Boar Hunter Walnuss FT eignet sich dank der robusten Full-Tang-Bauweise einerseits zum Abfangen von starkem Wild als auch für die härtesten Einsätze in Wald und Flur. Die 3,8 mm starke Klinge ist beidseitig geschliffen und jeweils mit einer Hohlkehle versehen. Sie ist aus rostfreiem 440A-Edelstahl gefertigt und besitzt eine Härte von 57–58 HRC. Für ein besseres Schneiden ist die Klinge auf beiden Seiten leicht bauchig gehalten. Für die nötige Sicherheit sorgt ein ausladendes Parierelement. Die Griff mit Schalen aus ansprechendem Walnussholz liegt angenehm in der Hand . Da Privat keine Garantie Gewährleistung oder Rücknahme.

Ähnliche Angebote

Das könnte dich auch interessieren

Gesponserte Angebote

Zuletzt angesehen