Achtung: Dein Browser ist veraltet. Beachte bitte, dass Gunfinder daher an manchen Stellen nicht funktionieren wird. Du solltest deinen Browser sobald es geht aktualisieren. Hier erfährst du mehr!
Über 1.000.000 Website-Besuche monatlich

MERKEL GEAR® Fleecejacke Tundra

119,95 €

78
ID: 8623032
Bei Jagdbar kaufen
Sicher kaufen mit Gunfinder
Unsere KI-gestützte Identitätsprüfung der Anbieter macht Gunfinder zum sichersten Marktplatz online. Mehr erfahren
Über den Verkäufer
Jagdbar
Verifizierter Händler

Details

Marken
Kategorie
Zustand
Neu
Standort
12099, Oberdorla, Berlin, Deutschland
Verfügbarkeit
nicht lieferbar

Aktualität

Dieses Angebot basiert auf einer Angebotsspiegelung, bei der die Angebotsdaten von einem Shop/Händler zu uns übertragen wurden. Bitte beachte, dass aufgrund möglicher Verzögerung bei der Datenübertragung vorübergehende Preisabweichungen auftreten können.
Quelle
Jagdbar
Zuletzt aktualisiert
vor etwa 10 Stunden

Beschreibung

Das TUNDRA Fleece von Merkel Gear ist ein sehr hochwertiger Heavy Midlayer, der einzeln als leichte Jacke oder als mittlere Bekleidungsschicht unter einer Membranjacke wie etwa der „Paläarktis 365“ Jacke getragen werden kann. Kernstück dieser Fleecejacke ist das im Bergsportbereich fast schon legendäre Tecnostretch® Fleece vom Italienischen High-End Weber Pontetorto. Dieses sehr hochwertige, 220g/m² starke Fleecematerial besteht aus extrem dünnen Fasern und ist hochelastisch. Mit seiner glatten Außenseite und der weichen Innenseite ist es der ideale Stoff für die Zwischenschicht im Lagensystem von Funktionsbekleidung. Im speziellen Fall der TUNDRA Fleecejacke wurde auf die Außenseite zusätzlich eine ultrafeine Keramikstruktur aufgedampft, die Abrasion und Pilling verhindert. Die gleiche Fleecequalität findet sich auch bei den TUNDRA Handschuhen von Merkel GEAR. Alle Nähte sind als zwe...

Das könnte dich auch interessieren

Top Auktionen

Gesponserte Angebote

Zuletzt angesehen