Achtung: Dein Browser ist veraltet. Beachte bitte, dass Gunfinder daher an manchen Stellen nicht funktionieren wird. Du solltest deinen Browser sobald es geht aktualisieren. Hier erfährst du mehr!
Alle 2 Sekunden findet jemand was er gesucht hat

Schießbuch | Schiessbuch für Sportschützen - Motiv BW Style

3,95 €

0
ID: 8865429
Bei eGun kaufen
Warnung: Du verlässt hier Gunfinder!
Dieses Angebot wird auf eGun verkauft. eGun gehört nicht zu Gunfinder. Anbieter auf eGun werden nicht von Gunfinder geprüft. Mehr erfahren
Über den Verkäufer
eGun
Verifizierter Händler

Details

Kategorie
Zustand
Neu
Standort
51067, Mülheim, Kreisfreie Stadt Köln, Deutschland
Verfügbarkeit
lieferbar

Aktualität

Dieses Angebot basiert auf einer Angebotsspiegelung, bei der die Angebotsdaten von einem Shop/Händler zu uns übertragen wurden. Bitte beachte, dass aufgrund möglicher Verzögerung bei der Datenübertragung vorübergehende Preisabweichungen auftreten können.
Quelle
eGun
Zuletzt aktualisiert
vor etwa 3 Stunden

Beschreibung

Schießbuch für Sportschützen - BW Style Das Schießbuch der Bundeswehr hat eine Sonderstellung unter den Schießbüchern. Berufssoldaten, Reservisten und ehemalige Wehrpflichtige kennen es. Für den zivilen Schießsport kann es nicht eingesetzt werden. Fliegerabwehr-MG, Turm-MG, Panzerabwehrwaffen, Panzerabwehr-Lenkflugkörper, MK 20, Handgranaten, Handflammpatronen sind Waffen/Systeme, die im militärischen Bereich eingesetzt werden. Hier finden sie ein Schießbuch, dass dem der Bundeswehr nachempfunden und speziell für Sportschützen ausgelegt wurde. Besonderer Wert wurde auf die Wiedererkennung des originals und die Nutzbarkeit im zivilen Schießsport gelegt. Unser Schießbuch für Sportschützen und Behörden beinhaltet alle notwendigen Angaben, welche vom Schießsportverband und von den Waffenbehörden gefordert werden: - Datum der Trainingseinheit - Waffe und Waffenart (ab 2026 n...

Das könnte dich auch interessieren

Top Auktionen

Gesponserte Angebote

Zuletzt angesehen