Achtung: Dein Browser ist veraltet. Beachte bitte, dass Gunfinder daher an manchen Stellen nicht funktionieren wird. Du solltest deinen Browser sobald es geht aktualisieren. Hier erfährst du mehr!
Mehr als 400.000 Angebote von über 130 Partnern

Kompensator für Benelli M4

130,00 €

1
ID: 8865435
Bei eGun kaufen
Warnung: Du verlässt hier Gunfinder!
Dieses Angebot wird auf eGun verkauft. eGun gehört nicht zu Gunfinder. Anbieter auf eGun werden nicht von Gunfinder geprüft. Mehr erfahren
Über den Verkäufer
eGun
Verifizierter Händler

Details

Marke
Benelli
Produkt
Benelli M4
Kategorie
Zustand
Neu
Standort
65931, Frankfurt am Main West, Frankfurt am Main, Deutschland
Verfügbarkeit
lieferbar

Aktualität

Dieses Angebot basiert auf einer Angebotsspiegelung, bei der die Angebotsdaten von einem Shop/Händler zu uns übertragen wurden. Bitte beachte, dass aufgrund möglicher Verzögerung bei der Datenübertragung vorübergehende Preisabweichungen auftreten können.
Quelle
eGun
Zuletzt aktualisiert
vor etwa 12 Stunden

Beschreibung

Angeboten wird ein Kompensator für die Benelli M4 Super 90 IN DER FARBE SCHWARZ. Er ist aus 7075-T6-Aluminium auf modernsten CNC-Maschinen hergestellt und wird durch Klemmung an der Laufmündung angebracht. Alle Kompensatoren werden nach der mechanischen Bearbeitung gesandet (nicht sandgestrahlt!) und anschließend hochwertig in einem samtig-matten schwarz eloxiert. Die Gesamtlänge des Kompensators beträgt 85mm. Hinweis: Für die Montage des Kompensators muss die Schraubkappe des Röhrenmagazins festgezogen und auf der „12-Uhr-Position“ auf einer Länge von ca. 6mm um ca. 1,5mm abgefeilt werden. Das entsprechende Detailfoto meiner Flinte in desert camo gibt Aufschluss darüber (letztes Bild). Bei schwarzen Flinten fällt diese Nacharbeit nicht auf, weil die Schraubkappe aus schwarzem Kunststoff besteht. Der Kompensator ist für Laufdurchmesser D= 23,6mm konzipiert und wird 13mm auf den Lauf...

Das könnte dich auch interessieren

Top Auktionen

Gesponserte Angebote

Zuletzt angesehen