Achtung: Dein Browser ist veraltet. Beachte bitte, dass Gunfinder daher an manchen Stellen nicht funktionieren wird. Du solltest deinen Browser sobald es geht aktualisieren. Hier erfährst du mehr!
Über 1.000.000 Website-Besuche monatlich

"Die Geschichte der Mauserwerke" Mit Widmung aus 1947 des Französischen Werksverwalter!!!!

15,50 €

0
ID: 8865784
Bei eGun kaufen
Warnung: Du verlässt hier Gunfinder!
Dieses Angebot wird auf eGun verkauft. eGun gehört nicht zu Gunfinder. Anbieter auf eGun werden nicht von Gunfinder geprüft. Mehr erfahren
Über den Verkäufer
eGun
Verifizierter Händler

Details

Kategorie
Zustand
Gebraucht
Standort
76709, Kronau, Deutschland
Verfügbarkeit
lieferbar

Aktualität

Dieses Angebot basiert auf einer Angebotsspiegelung, bei der die Angebotsdaten von einem Shop/Händler zu uns übertragen wurden. Bitte beachte, dass aufgrund möglicher Verzögerung bei der Datenübertragung vorübergehende Preisabweichungen auftreten können.
Quelle
eGun
Zuletzt aktualisiert
vor etwa 2 Stunden

Beschreibung

Außen Stockflecken. Sonst unbeschädigt. Die Werke wurden unter Französischer Verwaltung, nach dem Kriegsende, gestellt. Das Buch mit der Widmung aus 1947 ist vom Französischen Verwalter an einen bekannten Militärpriester verschenkt worden. Eigenartig ist das das Buch nicht von den Franzosen zensiert wurde. Seltenes Stück Zeitgeschichte. ############################################################################################################################################################## Mobiltaugliche Galerien bei TRIXUM.DE

Das könnte dich auch interessieren

Top Auktionen

Gesponserte Angebote

Zuletzt angesehen