Achtung: Dein Browser ist veraltet. Beachte bitte, dass Gunfinder daher an manchen Stellen nicht funktionieren wird. Du solltest deinen Browser sobald es geht aktualisieren. Hier erfährst du mehr!
Über 80.000 Suchanfragen am Tag

Original Wehrmacht "ZF 41 Zielfernrohr für Scharfschützen mit Montage

201,00 €

19
ID: 8866368
Bei eGun kaufen
Warnung: Du verlässt hier Gunfinder!
Dieses Angebot wird auf eGun verkauft. eGun gehört nicht zu Gunfinder. Anbieter auf eGun werden nicht von Gunfinder geprüft. Mehr erfahren
Über den Verkäufer
eGun
Verifizierter Händler

Details

Kategorie
Zustand
Gebraucht
Standort
63071, Offenbach am Main, Deutschland
Verfügbarkeit
lieferbar

Aktualität

Dieses Angebot basiert auf einer Angebotsspiegelung, bei der die Angebotsdaten von einem Shop/Händler zu uns übertragen wurden. Bitte beachte, dass aufgrund möglicher Verzögerung bei der Datenübertragung vorübergehende Preisabweichungen auftreten können.
Quelle
eGun
Zuletzt aktualisiert
vor 25 Minuten

Beschreibung

Das Zielfernrohr ist funktionsfähig und die Durchsicht ist noch ziemlich klar, wenn auch wohl verschmutzt (siehe Bild). Auf dem ZF findet sich außer der Bezeichnung Z.F.41. noch der Code cxn (soweit ich ermitteln konnte Emil Busch A.G. Optische Industrie) und die Seriennummer 114842. Auf der Montage findet sich ein Wehrmachtsabnahmestempel und die Kodierung duv (Berliner-Lübecker Maschinenfabriken). Siehe auch die Bilder diese sind Teil der Beschreibung. Und diese Beschreibung erfolgt nach bestem Wissen und Gewissen, dennoch gilt das leider unvermeidliche: Ich schließe jede Form von Gewährleistung und eine Rücknahme der ersteigerten Artikel aus. Im Zweifel bitte nachfragen oder besser noch, selbst anschauen. Gemäß den Egunbestimmungen, ist jedes Gebot verbindlich. Das heißt, der Höchstbieter einer Auktion ist zur Abnahme verpflichtet!!! Wegen gemachter schlechter Erfahrungen bitte ich...

Das könnte dich auch interessieren

Top Auktionen

Gesponserte Angebote

Zuletzt angesehen