Achtung: Dein Browser ist veraltet. Beachte bitte, dass Gunfinder daher an manchen Stellen nicht funktionieren wird. Du solltest deinen Browser sobald es geht aktualisieren. Hier erfährst du mehr!
Alle 2 Sekunden findet jemand was er gesucht hat

Pressluftgewehr Kozak Bullpup-Lochschaft Zielfernrohr

795,50 €

5
ID: 8866726
Bei eGun kaufen
Warnung: Du verlässt hier Gunfinder!
Dieses Angebot wird auf eGun verkauft. eGun gehört nicht zu Gunfinder. Anbieter auf eGun werden nicht von Gunfinder geprüft. Mehr erfahren
Über den Verkäufer
eGun
Verifizierter Händler

Details

Kategorie
Zustand
Gebraucht
Standort
66851, Bann, Deutschland
Verfügbarkeit
lieferbar

Aktualität

Dieses Angebot basiert auf einer Angebotsspiegelung, bei der die Angebotsdaten von einem Shop/Händler zu uns übertragen wurden. Bitte beachte, dass aufgrund möglicher Verzögerung bei der Datenübertragung vorübergehende Preisabweichungen auftreten können.
Quelle
eGun
Zuletzt aktualisiert
vor etwa 3 Stunden

Beschreibung

Biete Pressluftgewehr Kozak Zbroia mit Zielfernrohr Walther 8-32x56 sowie Zielfernrohrmontage und verstellbare Visierlinien Erhöhung mit offenem Visier – Zweibein. Das Gewehr wurde 1x benutzt (1 Magazin Verschossen) seitdem steht es im Schrank. Das Pressluftgewehr „Kozak“ wird seit Dezember 2014 von der Firma Zbroia® in Kharkov in der Ukraine hergestellt. Das Hauptaugenmerk bei der Konstruktion des Gewehrs wurde auf Genauigkeit, Qualität, Zuverlässigkeit und Ergonomie gelegt. Der Holz Schaft im Bullpup-Design verfügt über eine verstellbare Schaftbacke und eine Gummischaftkappe. Der von Zbroia gefertigte Stahllauf hat 12 Züge, einen sehr effektiven integrierten Schalldämpfer und ist äußerst präzise. Das durch eine Gewindeschutzmutter verdeckte 1/2″-20 UNF Schalldämpfergewinde ermöglicht die Montage eines zusätzlichen Schalldämpfers oder eines Kompensators. Die Druckluftkartusche verf...

Das könnte dich auch interessieren

Top Auktionen

Gesponserte Angebote

Zuletzt angesehen