Achtung: Dein Browser ist veraltet. Beachte bitte, dass Gunfinder daher an manchen Stellen nicht funktionieren wird. Du solltest deinen Browser sobald es geht aktualisieren. Hier erfährst du mehr!
Über 80.000 Suchanfragen am Tag

Blei-Rundkugeln für Kurz- und Langwaffen im Kaliber .451 (Ø ca. 11,45 mm)

19,50 €

1
ID: 8866888
Bei eGun kaufen
Warnung: Du verlässt hier Gunfinder!
Dieses Angebot wird auf eGun verkauft. eGun gehört nicht zu Gunfinder. Anbieter auf eGun werden nicht von Gunfinder geprüft. Mehr erfahren
Über den Verkäufer
eGun
Verifizierter Händler

Details

Kategorie
Zustand
Neu
Standort
97509, Kolitzheim, Deutschland
Verfügbarkeit
lieferbar

Aktualität

Dieses Angebot basiert auf einer Angebotsspiegelung, bei der die Angebotsdaten von einem Shop/Händler zu uns übertragen wurden. Bitte beachte, dass aufgrund möglicher Verzögerung bei der Datenübertragung vorübergehende Preisabweichungen auftreten können.
Quelle
eGun
Zuletzt aktualisiert
vor etwa einer Stunde

Beschreibung

Hallo Schützenkollegen, ich biete hier 100 Stück gegossene, Blei-Rundkugeln für Gewehre und oder Kurzwaffen im Kaliber .451 (Ø ca. 11,45 mm) an. Die Kugeln sind aus 99,94 %igem, zertifiziertem Hütten-Weichblei, mit einer Gießmschine mit RCBS Kokillen, sorgfältig gegossen. Gewicht: ca. 136 Grain Ab sofort werde ich alle Bleikugeln rollen (trommeln). Gussbutzen und Gussgrade sind dadurch fast komplett verschwunden. Die Kugeln sind mit etwas Graphit und Wachs behandelt. Dadurch glänzen sie sehr schön und man bekommt keine allzu schwarze Finger durch das Graphit. Die Vorteile des Gusses ist, das keine Lunker in der Kugel sind, denn die Luft kann noch oben aus der Kokille entweichen. Beim Pressen können Lunker im Blei sein, die für stark unterschiedliche Gewichte der Kugeln sorgen und somit für unterschiedliche Trefferlagen. Dafür haben diese gepressten Kugeln keinen Gussb...

Das könnte dich auch interessieren

Top Auktionen

Gesponserte Angebote

Zuletzt angesehen