Achtung: Dein Browser ist veraltet. Beachte bitte, dass Gunfinder daher an manchen Stellen nicht funktionieren wird. Du solltest deinen Browser sobald es geht aktualisieren. Hier erfährst du mehr!
Über 80.000 Suchanfragen am Tag
Angebot gelöscht

Krico Kriegeskorte 5,6x57 EAW

351,00 €

36167, Mittelaschenbach, Nüsttal, Deutschland
5
ID: 8867205
Sicher kaufen mit Gunfinder
Unsere KI-gestützte Identitätsprüfung der Anbieter macht Gunfinder zum sichersten Marktplatz online. Mehr erfahren
Über den Verkäufer
eGun
Verifizierter Händler

Details

Marken
Kategorie
EWB
Erforderlich - Was darf ich kaufen?
Zustand
Gebraucht
Standort
36167, Mittelaschenbach, Nüsttal, Deutschland
Verfügbarkeit
lieferbar

Beschreibung

Mir geht es wie allen anderen und am Ende des Tages kann ich nur eine Waffe mitnehmen, daher verkaufe ich hier meine Krico Repitier Büchse im Kaliber 5,6x57.
Diese Patrone wurde von RWS 1964 als Reh-, Gams- und Fuchspatrone für extreme Entfernungen bis 250 m entwickelt.
Dank einer GEE von 207 m kann die 5,6x57 auch für sehr weite Entfernungen eingesetzt werden. Ihre Windempfindlichkeit ist deutlich geringer, als bei anderen5,6-mm-Kalibern mit geringeren Geschossgewichten.

Mit dem schwereren 4,8 g Kegelspitz-Geschoss wird die für die Jagd notwendige Präzision erzielt. Das RWS Kegelspitz-Geschoss garantiert sehr gute Wirkung bei guter Wildbretschonung.
Die Waffe ist gebraucht und hat auch dementsprechende Gebrauchsspuren wie auf den Bildern zu sehen. Die Fischhaut ist noch scharf für einen guten Grip. Lauf ist in einem sehr guten zustand Zug und Feld Profil ist gut sichtbar. Montiert ...

Ähnliche Angebote

Das könnte dich auch interessieren

Gesponserte Angebote

Zuletzt angesehen