Achtung: Dein Browser ist veraltet. Beachte bitte, dass Gunfinder daher an manchen Stellen nicht funktionieren wird. Du solltest deinen Browser sobald es geht aktualisieren. Hier erfährst du mehr!
Der größte Marktplatz für Jäger und Schützen in DE, AT, CH

Strasser RS14 EVO TAHR GEN2 10,3x68 Mag.

1.210,00 €

27
ID: 8867466
Bei eGun kaufen
Warnung: Du verlässt hier Gunfinder!
Dieses Angebot wird auf eGun verkauft. eGun gehört nicht zu Gunfinder. Anbieter auf eGun werden nicht von Gunfinder geprüft. Mehr erfahren
Über den Verkäufer
eGun
Verifizierter Händler

Details

Marke
Strasser
Kategorie
EWB
Erforderlich - Was darf ich kaufen?
Zustand
Gebraucht
Standort
76437, Rastatt, Deutschland
Verfügbarkeit
lieferbar

Aktualität

Dieses Angebot basiert auf einer Angebotsspiegelung, bei der die Angebotsdaten von einem Shop/Händler zu uns übertragen wurden. Bitte beachte, dass aufgrund möglicher Verzögerung bei der Datenübertragung vorübergehende Preisabweichungen auftreten können.
Quelle
eGun
Zuletzt aktualisiert
vor etwa 4 Stunden

Beschreibung

Strasser RS14 EVO TAHR GEN2 - Ausführung 10,3x68 Mag. Ich verkaufe meine sehr selten geführte Strasser RS14 Evolution Tahr im Kaliber 10,3x68 Magnum. Die Waffe habe ich eigens für die Rotwildjagd angeschafft, welche ich nun nicht mehr betreiben kann und damit aber auch erfolgreich zwei Sauen erlegen können. Das Kaliber ist ein absoluter Allrounder und garantiert keine bis sehr kurze Fluchtstrecken bei maximaler Wildbretschonung. Im Vergleich zu 9,3x62 hat die Munition eine ausgezeichnete Ballistik und eignet sich daher auch für Schüsse jenseits der 150m sehr gut. Die Strasser verfügt über ein sehr einfaches Wechselsystem und das Kaliber kann schnell und intuitiv gewechselt werden auf jeden beliebige andere. Das Geradezugrepetiersystem ist aus meiner Sicht so ziemlich das beste im Markt. Absolut hochwertige Verarbeitung und klasse Haptik. Rechnung aus 2022 vorhanden. EVO - Ausführung...

Das könnte dich auch interessieren

Top Auktionen

Gesponserte Angebote

Zuletzt angesehen