Achtung: Dein Browser ist veraltet. Beachte bitte, dass Gunfinder daher an manchen Stellen nicht funktionieren wird. Du solltest deinen Browser sobald es geht aktualisieren. Hier erfährst du mehr!
Alle 2 Sekunden findet jemand was er gesucht hat

Heym Bockbüchsflinte 8x57 IRS 16/70 mit 22/10 Einstecklauf, Swarovski Optik

1.390,00 €

28
ID: 8867652
Bei eGun kaufen
Warnung: Du verlässt hier Gunfinder!
Dieses Angebot wird auf eGun verkauft. eGun gehört nicht zu Gunfinder. Anbieter auf eGun werden nicht von Gunfinder geprüft. Mehr erfahren
Über den Verkäufer
eGun
Verifizierter Händler

Details

Marken
Kategorie
EWB
Erforderlich - Was darf ich kaufen?
Zustand
Gebraucht
Standort
12099, Oberdorla, Berlin, Deutschland
Verfügbarkeit
lieferbar

Aktualität

Dieses Angebot basiert auf einer Angebotsspiegelung, bei der die Angebotsdaten von einem Shop/Händler zu uns übertragen wurden. Bitte beachte, dass aufgrund möglicher Verzögerung bei der Datenübertragung vorübergehende Preisabweichungen auftreten können.
Quelle
eGun
Zuletzt aktualisiert
vor etwa 4 Stunden

Beschreibung

Angeboten wird eine Bockbüchsflinte der Marke Heym . Kaliber : 8x57 IRS 16/70, zusätzlich ist ein Einstecklauf 22/10 montiert Die Waffe verfügt über einen Flintenabzug mit Rückstecher (Hahnspannung). Eine Swarovski Optik 3-12 x 56 mit Einhakmontage ist montiert. Die Waffe ist in gutem Zustand, wurde wenig jagdlich gebraucht, besitzt typische Gebrauchsspuren.Die Waffe wird mit Gurt und einer gut gepolsterten Tasche abgegeben. Ich verkaufe im Namen meines Vaters, der aus altersgründen diese Waffe abgibt.Es handelt sich um einen Privatverkauf. Jegliche Ansprüche bzgl. Gewährleistung und/oder Umtausch sowie Garantie sind ausgeschlossen.

Das könnte dich auch interessieren

Top Auktionen

Gesponserte Angebote

Zuletzt angesehen