Achtung: Dein Browser ist veraltet. Beachte bitte, dass Gunfinder daher an manchen Stellen nicht funktionieren wird. Du solltest deinen Browser sobald es geht aktualisieren. Hier erfährst du mehr!
Der sicherste Marktplatz für Jäger online

Sehr alte Patronentasche - Deutsches Kaiserreich, WW1+2

79,95 €

0
ID: 8868282
Bei eGun kaufen
Warnung: Du verlässt hier Gunfinder!
Dieses Angebot wird auf eGun verkauft. eGun gehört nicht zu Gunfinder. Anbieter auf eGun werden nicht von Gunfinder geprüft. Mehr erfahren
Über den Verkäufer
eGun
Verifizierter Händler

Details

Zustand
Gebraucht
Standort
51702, Bergneustadt, Deutschland
Verfügbarkeit
lieferbar

Aktualität

Dieses Angebot basiert auf einer Angebotsspiegelung, bei der die Angebotsdaten von einem Shop/Händler zu uns übertragen wurden. Bitte beachte, dass aufgrund möglicher Verzögerung bei der Datenübertragung vorübergehende Preisabweichungen auftreten können.
Quelle
eGun
Zuletzt aktualisiert
vor etwa 4 Stunden

Beschreibung

Sehr alte - antike - Munitions- / Patronentasche Deutsches Kaiserreich, WW1 Sie bieten in dieser Auktion auf ein getragenes, sehr schönes und seltenes Stück Geschichte. Bei der Tasche handelt es sich um ein Erbstück, das sich seit den 1900er Jahren bis heute im Familienbesitz befindet, in dessen Auftrag ich die Tasche anbiete. Der frühere Besitzer war Mitglied der Legion Condor und nutzte die Tasche für die Ladestreifen seines Mauser Karabiners K98 im spanischen Bürgerkrieg, sowie anschließend im WW2. Der Zustand der Patronentasche ist aufgrund des Alters und der damaligen Belastung natürlich entsprechend. Das Leder ist inzwischen zwar sehr hart, aber noch vollkommen intakt und ohne Risse oder Brüche. Durch die Verhärtung ist der Deckel auf der Vorderseite etwas verbogen. Auch die Nähte sind noch fest und intakt. Die Tasche wird an der Unterseite durch eine Ver...

Das könnte dich auch interessieren

Top Auktionen

Gesponserte Angebote

Zuletzt angesehen