Achtung: Dein Browser ist veraltet. Beachte bitte, dass Gunfinder daher an manchen Stellen nicht funktionieren wird. Du solltest deinen Browser sobald es geht aktualisieren. Hier erfährst du mehr!
Über 80.000 Suchanfragen am Tag

Neue Funktionen von Gunfinder

Gunfinder Magazin

Gunfinder wurde um einige Funktionen erweitert die das Sucherlebnis weiter verbessern. Ab sofort gibt es die Funktionen des Sofortverkaufs, der Direktinserate, desMerkzettels und der gespeicherten Suche, sowie die Möglichkeit in der erweiterten Suche noch präzisere Ergebnisse zu finden.

 

Sofortverkauf

Du hast eine oder mehrere Waffen, die du sofort verkaufen möchtest- stressfrei, risikofrei und umgehend- wir machen dir innerhalb eines Tages ein gutes Angebot. Bist du einverstanden- holen wir die Waffe schon in Kürze per Kurier ab und du bekommst sofort das Geld. 

 

Direkt inserieren auf Gunfinder

Du möchtest dein Inserat allen Nutzern von Gunfinder anbieten und somit den besten Preis erzielen? Inseriere direkt auf unserem Marktplatz, kostenlos unkompliziert uns sicher. Dein Inserat kann schon in zwei Minuten online sein.

 

 

 

Interessante Suchergebnisse merken

Auf dem Merkzettel können spannende Angebote gespeichert und später wieder abgerufen werden.

Dazu muss erst nach einem beliebigen Begriff gesucht werden. Wenn nach einer Suche interessante Ergebnisse angezeigt werden, können diese mit dem Lesezeichen-Button markiert werden. Diesen findest bei der Auflistung der Suchergebnisse rechts unten in jedem Suchergebnis. Um Produkte für den Merkzettel zu markieren muss man sich nicht registrieren, bei einem späteren Besuch von Gunfinder kannst du den Merkzettel ganz einfach unter "Mein Gunfinder" finden.

 

Über neue Ergebnisse informiert werden

Um die gespeicherte Suchen zu nutzen kannst einfach deinen Suchbegriff eingeben und mit Filtern beliebig spezifizieren. Sobald du die passenden Suchergebnisse erscheinen, einfach links im Fenster "Filter & Sortierung" auf "Suche speichern" klicken. Daraufhin kannst du deine E-Mail-Adresse angeben und bekommst von uns eine Mail, um deine Adresse zu bestätigen. Sobald die Suche gespeichert ist erhältst du regelmäßig E-Mails von Gunfinder wenn es zu deiner spezifischen Suchanfrage neue Ergebnisse gibt. Selbstverständlich kannst du beliebig viele Suchen abspeichern.

 

Erweiterte Suche

Um die Suche weiter zu verfeinern haben wir die erweiterte Suche eingerichtet. Hier gibt es einerseits die Möglichkeit nach bestimmten Wortgruppen zu suchen, die in dieser exakten Reihenfolge gesucht werden sollen oder auch ganze Suchbegriffe auszuschließen, die in den Suchergebnissen nicht vorkommen sollen.

Wir wünschen dir viel Spaß und Sucherfolg mit den Neuerungen!

Passende Angebote

Gesponserte Angebote

Das könnte dich auch interessieren