Achtung: Dein Browser ist veraltet. Beachte bitte, dass Gunfinder daher an manchen Stellen nicht funktionieren wird. Du solltest deinen Browser sobald es geht aktualisieren. Hier erfährst du mehr!
Alle 2 Sekunden findet jemand was er gesucht hat

Repetierbüchse kaufen

Gunfinder Magazin

Sie ist der wohl unter Jägern und Sportschützen weit verbreitetste Waffen-Typ überhaupt - die Repetierbüchse. Egal ob auf dem Ansitz, der Pirsch, der Bewegungs- oder der Bergjagd, Jäger vertrauen immer wieder dem Waffensystem, welches es durch den Repetiervorgang ermöglicht, einen schnellen zweiten Schuss abzugeben, oder gar mehrere. Kein Wunder also, dass auf dem Markt unzählige verschiedene Repetierbüchsen von großen und kleinen Waffenschmieden aus aller Welt zu finden sind und die eigene Repetierbüchse meist auch die erste Anschaffung eines Jungjägers nach Lösen des Jagdscheins darstellt.

Für all diejenigen, bei denen sich vor dem Erwerb des ersten eigenen Repetierers noch keine Marken- oder sogar Modellpräferenz durch beispielsweise die Prägung mit der Jagdschulwaffe oder durch Bekannte oder Familie eingestellt hat, beginnt nun die große Suche nach der Jagdwaffe, der Repetierbüchse, mit dem zu Teilen auch das erste Waidmannsheil gelingen soll. Nun gibt es natürlich viele Aspekte, die beachtet werden müssen. Soll es eine Neuwaffe sein, oder wird es doch eine der bereits im Arbeitseinsatz erprobten, gebrauchten Repetierer? Auch optische und haptische Aspekte spielen heutzutage keine kleine Rolle mehr, werden die meisten Repetierer heutzutage doch mit Holzschaft, Kunststoffschaft und oder Lochschaft angeboten. Soll ein Gewinde für einen Schalldämpfer vorhanden sein? Oder soll ein Schalldämpfer sogar integriert sein? Welches Kaliber wählt man? Soll es einer der modernen Geradezugrepetierer werden, die das Repetieren noch leichter machen, oder doch lieber ein Modell mit klassischem 98er-System? Wie soll die Sicherung des Repetierers konzipiert sein?

Wichtig ist, dass es sich um eine Jagdwaffe handelt, mit der Du gerne jagen gehst, ein Repetierer, dem Du vertraust, der Deinen individuellen Ansprüchen und den Ansprüchen Deiner Jagdausübung gerecht wird und mit dem Du am Ende viele Waidmannsheil-Momente erlebst.

Gunfinder hat es sich zur Aufgabe gemacht, Dir dabei zu helfen, diese Waffe zu finden! 

Informationen zu gebrauchten Repetierbüchsen findest Du hier!

 

 

Passende Angebote

Gesponserte Angebote

Das könnte dich auch interessieren