Achtung: Dein Browser ist veraltet. Beachte bitte, dass Gunfinder daher an manchen Stellen nicht funktionieren wird. Du solltest deinen Browser sobald es geht aktualisieren. Hier erfährst du mehr!
Der sicherste Marktplatz für Jäger online

Walther PPQ M2 9mm P.A.K. schwarz Schreckschusspistole

179,90 €

20095, Hamburg-Mitte, Deutschland
1.118
ID: 4049658
Bei Tramm & Hinners OHG kaufen
Sicher kaufen mit Gunfinder
Unsere KI-gestützte Identitätsprüfung der Anbieter macht Gunfinder zum sichersten Marktplatz online. Mehr erfahren
Über den Verkäufer
Tramm & Hinners OHG
Verifizierter Händler

Details

Marke
Walther
Produkt
Walther PP
Zustand
Neu
Standort
20095, Hamburg-Mitte, Deutschland
Verfügbarkeit
lieferbar

Aktualität

Dieses Angebot basiert auf einer Angebotsspiegelung, bei der die Angebotsdaten von einem Shop/Händler zu uns übertragen wurden. Bitte beachte, dass aufgrund möglicher Verzögerung bei der Datenübertragung vorübergehende Preisabweichungen auftreten können.
Quelle
Tramm & Hinners OHG
Zuletzt aktualisiert
vor etwa 15 Stunden

Beschreibung

Ursprünglich konzipiert und konstruiert für Spezialeinheiten, hat die Walther PPQ längst auch den zivilen Markt erobert. Die ausgefeilte Griff-Ergonomie in Verbindung mit der rutsch-sicheren Hi-Grip™ Oberflächenstruktur sowie die außergewöhnliche Abzugscharakteristik prädestinieren die Walther PPQ nicht nur für den professionellen Einsatz bei Behörden, sondern begeistern auch Sportschützen.

Mit dem Modell PPQ M2 bietet Walther nun auch eine Variante mit seitlichem Magazinauslöser. Die Gas-Signal-Ausführung der Walther PPQ M2 überzeugt mit der gleichen Haptik und Handhabung wie das Original. Ausführung: brüniert, Kunststoffgriffschalen.

Technische Daten:

Kaliber: 9 mm P.A.K.
Magazin -/Trommelkapazität: 15 Schuss
Länge: 180 mm
Gewicht: 645 g




Walther PPQ M2 Produktvideo

Das könnte dich auch interessieren

Top Auktionen

Gesponserte Angebote

Zuletzt angesehen