Achtung: Dein Browser ist veraltet. Beachte bitte, dass Gunfinder daher an manchen Stellen nicht funktionieren wird. Du solltest deinen Browser sobald es geht aktualisieren. Hier erfährst du mehr!
Mehr als 400.000 Angebote von über 130 Partnern

ARXUS Gummistiefel Mono

176,90 €

49584, Fürstenau, Deutschland
651
ID: 6622001
Bei Jagdwelt24 kaufen
Sicher kaufen mit Gunfinder
Unsere KI-gestützte Identitätsprüfung der Anbieter macht Gunfinder zum sichersten Marktplatz online. Mehr erfahren
Über den Verkäufer
Jagdwelt24
Verifizierter Händler

Details

Kategorie
Zustand
Neu
Standort
49584, Fürstenau, Deutschland
Verfügbarkeit
lieferbar

Aktualität

Dieses Angebot basiert auf einer Angebotsspiegelung, bei der die Angebotsdaten von einem Shop/Händler zu uns übertragen wurden. Bitte beachte, dass aufgrund möglicher Verzögerung bei der Datenübertragung vorübergehende Preisabweichungen auftreten können.
Quelle
Jagdwelt24
Zuletzt aktualisiert
vor 5 Tagen

Beschreibung

Der Arxus Mono ist ein schlichter Stiefel, der für Wanderungen in anspruchsvollem Gelände entwickelt wurde, insbesondere im Frühling, Sommer und Herbst. Dieser Stiefel ist eng mit dem Pioneer-Modell verwandt und besitzt die gleiche interne technische Konstruktion und bietet somit die gleiche Stabilität, Komfort und Haltbarkeit. Der Arxus Mono besteht aus 100% Naturkautschuk, was er mit allen Arxus Stiefeln gemeinsam hat. Naturkautschuk sorgt für eine lange Produktlebensdauer und eine starke Beständigkeit gegen äußere Einflüsse. Der Arxus Mono ist mit einem strapazierfähigen Futter aus Poly-Baumwolle in oranger Farbe gefüttert. Um einen Ausreißeffekt des Futters zu vermeiden, ist der Stiefel mit einer essentiellen lederähnlichen Verstärkung an der Ferse im Inneren des Stiefels ausgestattet. Dieser Stil hat einen schlichten Schaft ohne zusätzliche Ausrüstung. Der Schaft folgt dem Bein i...

Das könnte dich auch interessieren

Top Auktionen

Gesponserte Angebote

Zuletzt angesehen