Achtung: Dein Browser ist veraltet. Beachte bitte, dass Gunfinder daher an manchen Stellen nicht funktionieren wird. Du solltest deinen Browser sobald es geht aktualisieren. Hier erfährst du mehr!
Alle 2 Sekunden findet jemand was er gesucht hat

Verlinkung zu externen Marktplätzen wie eGun

Gunfinder Magazin

Gunfinder ist nicht nur einer der größten Marktplätze für Jäger und Schützen sondern auch einer der sichersten.

Warum verlinken wir auf eGun?

Unser Ziel ist es einen zentralen Ort zu schaffen an dem Sportschützen, Jäger, Paintball- und Softair-Enthusiasten finden wonach sie suchen. Die Suche von Gunfinder indiziert aber nicht nur den eigenen Marktplatz sondern sucht auch auf externen Marktplätzen und Online Shops nach den besten Angeboten für dich. EGun ist ein wichtiger Marktplatz im deutschsprachigen Raum - selbstverständlich kann man daher auch eGun-Angebote bei uns finden.

Sicherheit auf Gunfinder

Die Sicherheit unserer Nutzer steht für uns an erster Stelle. Betrug auf Marktplätzen ist nicht ungewöhnlich. Auf Gunfinder haben wir Prozesse entwickelt die mit Hilfe von Künstlicher Intelligenz die Identitäten der Verkäufer und Käufer verifiziert. Auch Händler auf die wir verlinken wurden gründlich geprüft. Zudem laufen bei uns Hintegrund viele Systeme und Algorithmen die wir entwickelt haben um unsere Nutzer zu schützen. Mehr zu sicherem Handeln auf Gunfinder

Sicherheit auf anderen Plattformen

Der einzige Ort an dem wir dieses Level an Sicherheit nicht garantieren können sind externe Marktplätze wie eGun. eGun ist nicht mit Gunfinder assoziiert und Gunfinders Sicherheitsmechanismen erstrecken sich nicht bis auf eGuns Plattform. Die Nutzung von eGun und anderen Marktplätzen mit privaten Anbietern erfolgt somit auf eigenes Risiko. Bitte informieren Sie sich bei den jeweiligen Marktplätzen wie Sie sicher handeln und Betrug vermeiden können. 

Mehr zu sicherem Handeln auf eGun

Passende Angebote

Gesponserte Angebote

Das könnte dich auch interessieren

Das könnte dich auch interessieren

Häufige Fragen
Häufige Fragen
Was ist Gunfinder?Wie funktionieren die Filter?Wie kann ich meine S...
Sicherheit auf Gunfinder
Sicherheit auf Gunfinder
Mit unserer Marktplatzfunktion möchten wir eine neue Möglichkeit fü...
Waffenankauf auf Gunfinder
Waffenankauf auf Gunfinder
Was bedeutet Ankauf?Unsere Option Ankauf ist die schnellste Möglich...
Jagdhaftpflichtversicherung
Jagdhaftpflichtversicherung
Neben der bestandenen Jägerprüfung ist eine Jagdhaftpflichtversiche...
Alle Artikel ansehen
Alle Artikel ansehen