Achtung: Dein Browser ist veraltet. Beachte bitte, dass Gunfinder daher an manchen Stellen nicht funktionieren wird. Du solltest deinen Browser sobald es geht aktualisieren. Hier erfährst du mehr!
Über 1.000.000 Website-Besuche monatlich

Rigby Highland Stalker .275 Rigby mit Mündungsgewinde

15.275,00 €

1.773
ID: 7906408
Bei Gut Grambow kaufen
Sicher kaufen mit Gunfinder
Unsere KI-gestützte Identitätsprüfung der Anbieter macht Gunfinder zum sichersten Marktplatz online. Mehr erfahren
Über den Verkäufer
Gut Grambow
Verifizierter Händler

Details

Marke
Rigby
Produkt
Rigby Highland Stalker
Kategorie
Zustand
Neu
Standort
19071, Grambow, Deutschland
Verfügbarkeit
lieferbar

Aktualität

Dieses Angebot basiert auf einer Angebotsspiegelung, bei der die Angebotsdaten von einem Shop/Händler zu uns übertragen wurden. Bitte beachte, dass aufgrund möglicher Verzögerung bei der Datenübertragung vorübergehende Preisabweichungen auftreten können.
Quelle
Gut Grambow
Zuletzt aktualisiert
vor etwa 18 Stunden

Beschreibung

Ein traditionelles Pirschwaffe

Jeder kennt Rigby für großkalibrige Jagdgewehre, daher kam der Wünsch, eine neue Kleinkaliber-Edition einzuführen. Nach der phänomenalen Resonanz auf das Corbett-Gedenkgewehr erkannte Rigby, dass eine Nachfrage nach Gewehren im Vintage-Look bestand. Aus diesem Grund wurde entschieden, die Highland Stalker nach dem Aussehen der ursprünglichen .275 Rigby zu gestalten, die das allgegenwärtige Gewehr seiner Zeit war. Nach drei Jahren Forschung und Entwicklung ist Rigby sehr stolz auf das Ergebnis: Die auffallend schlanken Linien und der leichte Rahmen des Highland Stalker machen es ideal für den Hügel.

Die Herrenversion hat eine Schaftlänge von 14½ Zoll. Die Damenversion hat einen etwas kürzeren Schaft von 13? Zoll sowie eine abgerundete Schaftkappe mit Damenspitze. Beide Versionen wiegen ca. 7,8 lb bei einer Lauflänge von 22 Zoll. Die Kimmenblätter si...

Das könnte dich auch interessieren

Top Auktionen

Gesponserte Angebote

Zuletzt angesehen