Achtung: Dein Browser ist veraltet. Beachte bitte, dass Gunfinder daher an manchen Stellen nicht funktionieren wird. Du solltest deinen Browser sobald es geht aktualisieren. Hier erfährst du mehr!
Der größte Marktplatz für Jäger und Schützen in DE, AT, CH
Angebot gelöscht

GoGun Airringer Pfeilpistole (AEA Defender)

250,00 €

17.117
ID: 5381468
Sicher kaufen mit Gunfinder
Unsere KI-gestützte Identitätsprüfung der Anbieter macht Gunfinder zum sichersten Marktplatz online. Mehr erfahren
Über den Verkäufer
eGun
Verifizierter Händler

Details

Kategorie
Zustand
Gebraucht
Standort
Verfügbarkeit
lieferbar
Versandkosten trägt
Käufer

Beschreibung

AIRRINGER PFEILPISTOLE GoGun Airringer Pfeilpistole, UNBENUTZT im NEUZUSTAND mit vollem Lieferumfang. Technische Daten: Mündungsgeschwindigkeit: 140 m/s Mündungsenergie: 68 Joule Pfeilgewicht: 7 Gramm Waffengewicht (leer): 295 Gramm Gewicht von zwei Patronen mit Pfeilen: 122 Gramm Lange: 23,5cm Höhe: 14cm Breite: 27mm Neupreis: 349,00€ Der Zustand des Lieferumfangs ist neuwertig, alles ist unbenutzt, wie auf den Fotos gut zu sehen ist. Die Originalverpackung und das komplette Zubehör ist dabei. Bei Interesse biete ich eine entsprechende unbenutzte Hochdruckpumpe mit an. Bei Rückfragen oder für weitere Informationen kontaktieren Sie mich gerne jederzeit. Ich schließe jegliche Sachmangelhaftung aus.

Ähnliche Angebote

Das könnte dich auch interessieren

Gesponserte Angebote

Zuletzt angesehen