Achtung: Dein Browser ist veraltet. Beachte bitte, dass Gunfinder daher an manchen Stellen nicht funktionieren wird. Du solltest deinen Browser sobald es geht aktualisieren. Hier erfährst du mehr!
Alle 2 Sekunden findet jemand was er gesucht hat
Angebot gelöscht

Röhm Rapid Dummy Launcher, besser als Airringer oder Scubaringer, kein kleiner Waffenschein nötig!

301,00 €

170
ID: 6034831
Sicher kaufen mit Gunfinder
Unsere KI-gestützte Identitätsprüfung der Anbieter macht Gunfinder zum sichersten Marktplatz online. Mehr erfahren
Über den Verkäufer
eGun
Verifizierter Händler

Details

Marke
Röhm
Kategorie
Zustand
Gebraucht
Standort
Verfügbarkeit
lieferbar
Versandkosten trägt
Käufer

Beschreibung

Ich verkaufe hier ein umfangreiches und komplettes Set eines Röhm Rapid Launcher. Dabei ist alles, was auf den Fotos zu sehen ist. Also auch die Ersatz Gummiringe, die Duftstoffe, die Dummys, ein Ersatzmagazin usw. Es ist ein, von der PTB zugelassener, Dummylauncher zum Verschießen von Apportier Dummys zur Hundeausbildung. Er ist als Schussapparat zugelassen und stellt durch den beiliegenden BKA Feststellungsbescheid keine Schreckschusswaffe dar. Er stellt rechtlich nicht mal eine Waffe dar! Es ist daher tatsächlich kein kleiner Waffenschein nötig um ihn geladen zu führen! Auch hinsichtlicher der Pläne der Ampel-Koalition muss man klar sagen, dass er von den anstehenden Verschärfungen kaum betroffen sein wird. Laut einem Gerichtsgutachten erreichen die Aluhülsen in den Dummys, ohne den Schamstoff darum, etwa 80 Joule Mündungsenergie. Was man mit dem Gerät sonst noch verschießen kann ü...

Ähnliche Angebote

Das könnte dich auch interessieren

Gesponserte Angebote

Zuletzt angesehen