Achtung: Dein Browser ist veraltet. Beachte bitte, dass Gunfinder daher an manchen Stellen nicht funktionieren wird. Du solltest deinen Browser sobald es geht aktualisieren. Hier erfährst du mehr!
Über 80.000 Suchanfragen am Tag
Angebot gelöscht

Montage - Swarovski ZF mit Innenschiene (SR Rail) auf Weaver oder Picatinny

129,00 €

51570, Windeck, Deutschland
127
ID: 8147544
Sicher kaufen mit Gunfinder
Unsere KI-gestützte Identitätsprüfung der Anbieter macht Gunfinder zum sichersten Marktplatz online. Mehr erfahren
Über den Verkäufer
eGun
Verifizierter Händler

Details

Marke
Swarovski
Kategorie
Zustand
Neu
Standort
51570, Windeck, Deutschland
Verfügbarkeit
lieferbar
Versandkosten trägt
Käufer

Beschreibung

Montage für Swarovski Zielfernrohre mit SR Rail Innenschiene auf Weaver

Welcher Schütze kennt folgendes Problem nicht: Auf der Büchse ist eine Weaverschiene verbaut und als Glas soll ein modernes Zeiss mit Innenschiene montiert werden. Nur woher die Montage?

Weavermontagen in den verschiedenen Ringgrößen gibt es wie Sand am Meer, von den unglaublich billigen Chinateilen, bis hin zu megateuren US Teilen. Aber die Ausführung Swarovski Rail (SR) auf Weaver oder Picatinny ist kaum bis gar nicht erhältlich.

Diese Montage stammt von dem gleichen ungarischen Hersteller, der auch meine Schwenkmontagen liefert. Der Hersteller ist schon seit über 20 Jahren fest auf dem ungarischen Markt etabliert und liefert den Grossteil der in Ungarn benutzten Montagen. Das wäre nicht möglich, wenn die Qualität nicht stimmen würde! So ist diese Montage auch aus solidem Stahl gearbeitet.

Die Ausfü...

Ähnliche Angebote

Das könnte dich auch interessieren

Gesponserte Angebote

Zuletzt angesehen