Achtung: Dein Browser ist veraltet. Beachte bitte, dass Gunfinder daher an manchen Stellen nicht funktionieren wird. Du solltest deinen Browser sobald es geht aktualisieren. Hier erfährst du mehr!
Über 80.000 Suchanfragen am Tag
Angebot gelöscht

Nachtsichtvorsatz JSA Nightlux

999,00 €

Groß-Umstadt, Deutschland
183
ID: 8392167
Sicher kaufen mit Gunfinder
Unsere KI-gestützte Identitätsprüfung der Anbieter macht Gunfinder zum sichersten Marktplatz online. Mehr erfahren
Über den Verkäufer
eGun
Verifizierter Händler

Details

Marke
Nightlux
Kategorie
Zustand
Gebraucht
Standort
Groß-Umstadt, Deutschland
Verfügbarkeit
lieferbar
Versandkosten trägt
Käufer

Beschreibung

Liegt nur rum und ich brauche es nichtmehr - deshalb verkaufe ich mein Nachtsicht Vorsatzgerät JSA Nightlux NV MAU Select mit 55-60 LP/mm.

Restlichtverstärker - Röhre - dadurch gibt es praktisch keine Verzögerung bei der Bildwiedergabe, im gegensatz zu digitalen Nachtsicht- oder Wärmebildgeräten. Auch 0,1 sec. können viel sein, wenn das Wild sich plötzlich bewegt!

Komplett mit Tragetasche, 3-fach Okular und Klemmmontage für Zielfernrohre.

Das Gerät kann entweder mit dem beiliegenden Okular zur Beobachtung (auch auf einem Stativ, entspr. Befestigungsmöglichkeiten sind vorhanden) oder auf einem Zielfernrohr für die Nachtjagd verwendet werden. Auf meinem Zielfernrohr war die Trefferabweichung gering (<5cm/100m). Es wurde mangels Zeit kaum benutzt und befindet sich in einem sehr guten Zustand. Auch die Röhre ist einwandfrei, s. Fotos. Das Gerät wird mit einer CR123 Batterie betrieben, ...

Ähnliche Angebote

Das könnte dich auch interessieren

Gesponserte Angebote

Zuletzt angesehen