Achtung: Dein Browser ist veraltet. Beachte bitte, dass Gunfinder daher an manchen Stellen nicht funktionieren wird. Du solltest deinen Browser sobald es geht aktualisieren. Hier erfährst du mehr!
Über 80.000 Suchanfragen am Tag
Angebot gelöscht

Restlichtverstärker night-tronic 904 mit laserlux

2.000,00 €

78120, Furtwangen im Schwarzwald, Deutschland
73
ID: 8586694
Sicher kaufen mit Gunfinder
Unsere KI-gestützte Identitätsprüfung der Anbieter macht Gunfinder zum sichersten Marktplatz online. Mehr erfahren
Über den Verkäufer
eGun
Verifizierter Händler

Details

Kategorie
Zustand
Gebraucht
Standort
78120, Furtwangen im Schwarzwald, Deutschland
Verfügbarkeit
lieferbar
Versandkosten trägt
Käufer

Beschreibung

Verkaufe ein neuwertiges Nachtsichtgerät Night-Tronic der Firma IEA mil-optics ( Deutschland ) mit integriertem IR- Aufheller, dazu ein IR - Strahler der Firma Laserlux. Beides ca. 4 Jahre alt, aber nur insgesamt etwa 20 Stunden in Gebrauch. Dazu gehört eine Tragetasche und ein Gummiring zum Aufstecken auf das Zielfernrohr-Objektiv. Beobachten und dann Schießen! Falls das Gerät defekt bei Ihnen ankommen sollte, nehme ich es innerhalb von drei Tagen zurück, ansonsten keine Garantie und Rücknahme, es handelt sich aber um ein sehr hochwertiges Gerät aus Behördenfertigung. Für den Einsatz bitte die jeweiligen Ländergesetzte beachten!

Ähnliche Angebote

Das könnte dich auch interessieren

Gesponserte Angebote

Zuletzt angesehen