Achtung: Dein Browser ist veraltet. Beachte bitte, dass Gunfinder daher an manchen Stellen nicht funktionieren wird. Du solltest deinen Browser sobald es geht aktualisieren. Hier erfährst du mehr!
Der größte Marktplatz für Jäger und Schützen in DE, AT, CH

Jahnke DJ-8 Monocular 5x56 Nachtsichtgerät

2.990,00 €

38
ID: 8720771
Bei eGun kaufen
Warnung: Du verlässt hier Gunfinder!
Dieses Angebot wird auf eGun verkauft. eGun gehört nicht zu Gunfinder. Anbieter auf eGun werden nicht von Gunfinder geprüft. Mehr erfahren
Über den Verkäufer
eGun
Verifizierter Händler

Details

Marke
Jahnke
Kategorie
Zustand
Gebraucht
Standort
83052, Heufeldmühle, Bruckmühl, Deutschland
Verfügbarkeit
lieferbar
Versandkosten trägt
Käufer

Beschreibung

Verkaufe wegen Neuanschaffung mein Jahnke DJ-8 Monocular 5x56 der besten Leistungsklasse 3 und der besten Sortierung. Dies ist die Seitenlösung und passt auf alle Zielfernrohre. Ich habe das Gerät 2019 direkt bei Jahnke für 5130,- € erworben. Es befindet sich in einem guten gebrauchten Zustand und funktioniert einwandfrei. Lieferumfang wie auf den Fotos erkennbar Nachtsichtgerät Jahnke DJ-8 Magnesium,Infrarotlampe Phonix 5, Kopflampe Phonix IR Kompakt, Klemmhalterung und Tragetasche. Fragen gerne telefonisch unter 0151 23000870 . Da Privatverkauf ohne Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.

Das könnte dich auch interessieren

Top Auktionen

Gesponserte Angebote

Zuletzt angesehen