Achtung: Dein Browser ist veraltet. Beachte bitte, dass Gunfinder daher an manchen Stellen nicht funktionieren wird. Du solltest deinen Browser sobald es geht aktualisieren. Hier erfährst du mehr!
Der größte Marktplatz für Jäger und Schützen in DE, AT, CH
Angebot gelöscht

Weihrauch HW Western Schreckschussrevolver Single-Action-Artillery Kaliber 9mm Rand Platz (.380) schwarz brüniert

249,90 €

56349, Kaub, Deutschland
2.985
ID: 7944445
Sicher kaufen mit Gunfinder
Unsere KI-gestützte Identitätsprüfung der Anbieter macht Gunfinder zum sichersten Marktplatz online. Mehr erfahren
Über den Verkäufer
M & F firearms + outdoor
Verifizierter Händler

Details

Zustand
Neu
Standort
56349, Kaub, Deutschland
Verfügbarkeit
nicht lieferbar

Beschreibung

Weihrauch HW Western Schreckschussrevolver Single-Action-Artillery. Kaliber 9mm Rand Platz (.380). Schwarz brüniert.
Das Vorbild dieses qualitativ hochwertigen Schreckschussrevolvers stammt aus der berühmten Waffenschmiede in Hartford, CT. Im Jat 1873 aus der Taufe gehoben, blieb der Revolver in 2 Ausführungen die Standardwaffe der US Army im letzten Viertel des 19. Jahrhunderts. Mit einer Lauflänge von 7 1/2" wurde der Revolver bei der US Cavalry eingeführt, während die US Artillery die Version mit 5 1/2" Lauflänge bekam.
Der vorliegende Weihrauch Single-Action-Revolver im Kaliber .380 Platz hat einen 5 1/2" Lauf, ist tiefschwarz brüniert und mit echten Holzgriffschalen ausgestattet.
Ich habe die Waffe im Rahmen einer Sammlung gekauft, sie wurde nie geschossen und ist neuwertig im Zustand. Im Lieferumfang enthalten ist ein Kunststoffkoffer, in dem die Waffe aufbewahrt werden kann....

Ähnliche Angebote

Das könnte dich auch interessieren

Gesponserte Angebote

Zuletzt angesehen