Achtung: Dein Browser ist veraltet. Beachte bitte, dass Gunfinder daher an manchen Stellen nicht funktionieren wird. Du solltest deinen Browser sobald es geht aktualisieren. Hier erfährst du mehr!
Der sicherste Marktplatz für Jäger online
Angebot gelöscht

Colt M1911, kein MG42, kein Thompson, kein K98

110,80 €

22391, Wandsbek, Deutschland
31
ID: 8032050
Sicher kaufen mit Gunfinder
Unsere KI-gestützte Identitätsprüfung der Anbieter macht Gunfinder zum sichersten Marktplatz online. Mehr erfahren
Über den Verkäufer
eGun
Verifizierter Händler

Details

Marke
Colt
Kategorie
Zustand
Gebraucht
Standort
22391, Wandsbek, Deutschland
Verfügbarkeit
lieferbar
Versandkosten trägt
Käufer

Beschreibung

Colt M1911 Modelgun MGC

Sie bieten auf einen Modelgun Colt M1911, der Firma MGC aus den 1970er Jahren aus Metall.

Die Waffe lässt sich wie das Original zerlegen und ist vom Gewicht nahezu identisch (1,5kg). Diese Waffen wurden auf Grund ihrer Authentizität im Herstellungsland Japan verboten, bzw. später nur noch aus Hartplastik hergestellt!

Für absolute Rechtsicherheit, BKA Rautenstempel vorhanden!

Der Lauf ist an der Mündung in einer Tiefe von ca. 3mm verschlossen! Patronenkammer vorhanden, allerdings lässt sich keine scharfe Munition laden, da zu klein. Ich lege eine Dummy Patrone bei, passend für das ebenfalls aus Stahlblech gefertigte Magazin. Das Repro-Holster ist ebenfalls Gegenstand der Auktion und wird mitgeliefert!

Achtung: Auf Grund schlechter Erfahrungen sind Bieter mit 0-1 Bewertungen von der Auktion ausgeschlossen

und werden nicht berücksichtigt!!!

Bea...

Ähnliche Angebote

Das könnte dich auch interessieren

Gesponserte Angebote

Zuletzt angesehen