Achtung: Dein Browser ist veraltet. Beachte bitte, dass Gunfinder daher an manchen Stellen nicht funktionieren wird. Du solltest deinen Browser sobald es geht aktualisieren. Hier erfährst du mehr!
Über 80.000 Suchanfragen am Tag
Angebot gelöscht

ARTAX Unterhammer Perkussionsgewehr Kal. .40

1.469,00 €

74177, Bad Friedrichshall, Deutschland
70
ID: 8694110
Sicher kaufen mit Gunfinder
Unsere KI-gestützte Identitätsprüfung der Anbieter macht Gunfinder zum sichersten Marktplatz online. Mehr erfahren
Über den Verkäufer
eGun
Verifizierter Händler

Details

Kategorie
Zustand
Gebraucht
Standort
74177, Bad Friedrichshall, Deutschland
Verfügbarkeit
lieferbar
Versandkosten trägt
Käufer

Beschreibung

Weil ich altershalber einen Teil meiner Waffen verkaufe, die nur im Waffenschrank lagern, kommt jetzt ein sehr seltenes Schnäppchen zum Verkauf. Das Gewehr ist 123 cm lang und 6,4 kg schwer, der Lauf 77,5 cm lang. Die kleinen Zündhütchen RWS 1075 passen. Der Lauf wird zum Versenden vom System mit dem konischen Bolzen getrennt. Das Perkussionsfreigewehr ist für die Disziplin 100+300 m ( Sportordung DSB 7.15 und 7.16 ) liegend schießen ausgelegt. Das montierte Balkenkorn ist erlaubt und schießt hervorragend damit. Die 210 Geschosse 10,45 mm und die ARTAX Kokille .40 L sowie eine Lade/Putzstock , Ringkorn und Trichter sind Umfang des Angebotes. Hervorheben möchte ich, daß durch die Unterhammerkonstuktion keine Partikel ins Gesicht gelangen können und ein sehr angenehmes Schießen möglich ist. Der Schaft ist für Links - und Rechtsschützen geeignet.

Ähnliche Angebote

Das könnte dich auch interessieren

Gesponserte Angebote

Zuletzt angesehen