Achtung: Dein Browser ist veraltet. Beachte bitte, dass Gunfinder daher an manchen Stellen nicht funktionieren wird. Du solltest deinen Browser sobald es geht aktualisieren. Hier erfährst du mehr!
Mehr als 400.000 Angebote von über 130 Partnern
Angebot gelöscht

Feinwerkbau 300 S

110,00 €

74821, Mosbach, Deutschland
67
ID: 8748146
Sicher kaufen mit Gunfinder
Unsere KI-gestützte Identitätsprüfung der Anbieter macht Gunfinder zum sichersten Marktplatz online. Mehr erfahren
Über den Verkäufer
eGun
Verifizierter Händler

Details

Kategorie
Zustand
Gebraucht
Standort
74821, Mosbach, Deutschland
Verfügbarkeit
lieferbar
Versandkosten trägt
Käufer

Beschreibung

Verkauft wird hier ein Matchgewehr der Marke Feinwerkbau 300 S. Anhand der Vereinsstempel kann man das Alter erahnen, das Gewehr weist beim Gewehrschaft Gebrauchsspuren auf. Nach dem Alter kann man dies schon in Kauf nehmen, oder man kauft sich einen neuen Schaft.

Angaben auf dem Gewehr: L.G Mod. Feinwerkbau 300 S Cal. 4.5/177 F. Das heißt, das Gewehr ist frei verkäuflich ab 18 Jahren.

Da das Gewehr in verpackten Zustand eine gewisse Länge aufweist, gilt es als Sperrgut.

Auf den Bildern sehen sie den Zustand des Gewehres, und ja es schießt nur das Korn so wie ich sehe fehlt.

Bitte beachten Sie "MyGun" darin steht alles Relevante zwecks bieten usw., eines gleich vor weg, da 80 % der Bieter dies nicht liest. Ich setze jeden rigoros auf die Blacklist, der dies nicht wahr nimmt.

Am 10.04.2024 um 10:11:26 Uhr fügte der Verkäufer folgende Ergänzung hinzu:Das Originale Heft vom 300 S...

Ähnliche Angebote

Das könnte dich auch interessieren

Gesponserte Angebote

Zuletzt angesehen