Achtung: Dein Browser ist veraltet. Beachte bitte, dass Gunfinder daher an manchen Stellen nicht funktionieren wird. Du solltest deinen Browser sobald es geht aktualisieren. Hier erfährst du mehr!
Alle 2 Sekunden findet jemand was er gesucht hat
Angebot gelöscht

Zielfernrohr Docter 2,5-10x50 Absehen 56 mit Leuchtpunkt Zeiss Innenschiene

256,13 €

63071, Offenbach am Main, Deutschland
96
ID: 8718497
Sicher kaufen mit Gunfinder
Unsere KI-gestützte Identitätsprüfung der Anbieter macht Gunfinder zum sichersten Marktplatz online. Mehr erfahren
Über den Verkäufer
eGun
Verifizierter Händler

Details

Marke
Zeiss
Kategorie
Zustand
Gebraucht
Standort
63071, Offenbach am Main, Deutschland
Verfügbarkeit
lieferbar
Versandkosten trägt
Käufer

Beschreibung

Ich verkaufe hier ein Zielfernrohr Docter 2,5-10x50 Absehen 56 mit Leuchtpunkt und Zeiss Innenschiene. Der Leuchtpunkt funktioniert leider nicht. Das Zielfernrohr hat oberflächliche Gebrauchsspuren, aber keine, die die Funktion beeinträchtigen würden (siehe insbesondere das letzte Bild). Die Linsen sind klar und frei von Kratzern. Die Verstellungen sind leichtgängig. Am Okular fehlt der Gummiring zum Schutz bei Rückschlägen. Zum Auktionsumfang gehören die MAK-Schwenkmontageoberteile. Das ZF war auf einem Drilling montiert, der in einer meiner anderen Auktionen versteigert wird.
Siehe auch die Bilder diese sind Teil der Beschreibung.

Und diese Beschreibung erfolgt nach bestem Wissen und Gewissen, dennoch gilt das leider unvermeidliche: Ich schließe jede Form von Gewährleistung und eine Rücknahme der ersteigerten Artikel aus. Im Zweifel bitte nachfragen oder besser noch, selbst anschau...

Ähnliche Angebote

Das könnte dich auch interessieren

Gesponserte Angebote

Zuletzt angesehen